vw teilemarkt

Felgenbett Aufpolieren

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey Leute
habe mir gebrauchte Borbet T mit Poliertem Bett gekauft.
nun glänzen diese nicht mehr ganz so doll und ich wollte diese gerne aufpolieren.
habe mir bei uns im supermarkt ne politut für hochglanzpoliertes alu gekauft,diese taugt aber leider garnichts...
was könnt ihr da so empfehlen?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    besorg dir Unipol! ist für mich das beste was es gibt!


    °Rocco°
    • Themenstarter

    zur zit sehen sie halt so aus



    DSC00201.JPG
    DSC00201.JPG

    gelöschtes Mitglied

      wie gessagt,Unipol.. Ich habe meine auch damit gemacht!


      ich war beim lacker/karosseriebaer meines vertrauens und hab wegen meinen ats gefragt... der meinte wenn er es macht könnt ichs net bezahlen^^ aber er stellt mir seine reifenmontiermaschine, druckluftpolierer und paste zur verfügung und ich machs selber und schmeiss dann nen 20er in die kaffeekasse... war ne schweinearbeit, hat pro felge ca 1,5h gedauert ich hab ausgesehen wie schwein und wers nie wieder machen, aber das ergebnis hat sich gelohnt...

      also einfach mal nachfragen, die meisten sind da net so und haben das passende equpment da... mit ner polierpaste von würth poliert sichs viel besser wie mit so billigzeugs


      Die besten Sachen gibts bei Wonisch.net finde ich. Zum Aufpolieren braucht man ein Set mit Wachs und zwei Polierscheiben für die Bohrmaschine. Danach noch ne Alupolitur wie Unipol die ist echt gut oder von P21 die Alupolitur und dann natürlich wöchentliche Intensivpfelge. Wonisch hat auch ne Politur aber ich finde die anderen zwei besser.


      °Rocco°
      • Themenstarter

      geht sowas auch oder ist das zu grob?denke das trägt vielleicht zu viel vom alu ab oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ich habe die polietur von autosol... kann sie nur empfehlen und kostet nicht die welt. Poliere meine TH-lines jeden samstag damit und sie schauen aus wie frisch vom polierer
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das is das zeug


    • Zuerst muss, wenn noch welcher drauf ist, der Klarlack runter...
      Das Polierset aus dem Link geht, aber wie T4xs schon gesagt hat ist ne Scheiß Arbeit.



      Antworten erstellen