vw teilemarkt

Welche Zusatzanzeigen empfiehlt ihr

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

bräuchte noch Zusatzanzeigen. Nun stellt sich für ein Problem dar:
Welche? Es soll ein gutes Mittelmaß an Funktionsgenauigkeit und Optik sein.

An Optik dachte ich z.B. an diese Plasma-Geschichten oder diese "Night-flihgt" von Raid. Aber zeigen die auch recht genau an? Klar, an VDO kommen se wahrscheinlich nicht ran, aber VDO passt nicht so ganz von der Optik :(

Und hat schonmal jemand seine Anzeigen mit so universalhaltern an der A-Säule festgemacht?
Es gibt ja diese Halter die anstelle des Aschenbechers kommen...der soll aber erhalten bleiben. Und inne Mittelkonsole wollt ichs auch nicht.

Ach ja...soll Ladedruck,Öldruck und -Temp. sein.

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    Also an der A Säule halte ich mal garnix was ich persöhnlich geil finde ist aufm Amaturenbrett mit gfk eingearbeitet so das jmd hinterdir fährt es auch sicht


    Moin, ich habe die Raid Nightflights drinne auch wenn die etwas ungenau arbeiten sollen...

    Zu den haltern schnack mal den kollegen hier an^^ http://www.polotreff.de/polo/32490



    gelöschtes Mitglied

      nun ja das eine unten hat was aber die adapter für 3 stück sehen total nach ATU aus finde ich^^


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Also ich Find die an der A-Säule gar nicht mal so schlecht. Dann hast alles im Blick, ohne groß den Blick von der Straße zu nehmen zu müssen

      In der Mittelkonsole wäre eine alternative, zugegeben, allerdings musste ich dann meiner Meinung nach noch ein 4. dazu nehmen. Weil dann würden es 2 oben und 2 unten werden. Aber das einzige Sinnvolle als 4. wäre ne Voltanzeige, und was meine Batterie macht, juckt mich eigtl. reichlich wenig

      Hat einer Vergleichs-/Toleranzwerte von diesen Raid´s zu z.B. VDO ?

      LG Sascha


      Hatte bei mir zuerst die Raid HP verbaut und war net wirklich zufrieden damit, wenn die nicht sauber verbaut sind damit man einen guten blick drauf hat find ich sieht man net alles gut da die eigentliche Tachoscheibe weiter hinten sitzt. Nun hab ich die VDOs drin und bin voll zufrieden damit, als beleuchtung ein paar schöne weise leds rein und gut ist.

      Hab Ladedruck und Öldruck da wo vorher der Aschenbecher war und Öltemperatur hab ich in der Mittelkonsole


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Und wo hast du diesen Halter anstatt den Aschenbecher her?

      LG


      so nen aschenbecherhalter hab ich noch da... muß aber angepasst werden, dafür fehlt mir aber die geduld^^

      ausserdem hab ich festgestellt das die anzeigen in der mittelkonsole und am aschenbecher verdammt bescheiden zum ablesen sind, ich spiel grad mit dem gedanken mein radio zu versetzen oder ganz zu streichen und dafür die VDOs dort hinzumachen... da kann man se wenigstens sauber ablesen


      den hatte ich damals von ebay, ist manchmal einer drin
      oder bei cassius anfragen der hat grad einen im teilemarkt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • pos.11



    • W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Zitat:

      ausserdem hab ich festgestellt das die anzeigen in der mittelkonsole und am aschenbecher verdammt bescheiden zum ablesen sind,


      Deshalb wollte ich sie zu allererst anner A-Säule. Aber bei längerem überlegen schaut das eher nach 2F2F/Kirmesbude aus.. Aber Radio versetzen kommt nicht in Frage. Primär will ich einigermaßen gut den Ladedruck und die Öltemp. ablesen können. Öldruck ist (mir) zwar auch wichtig, aber da da hab ich ja meinen Piepston im Tacho sollte da was nicht stimmen

      Was sind denn noch mögliche einbauorte?

      LG


      hab schon manche gesehen dass sie das boxengitter auf dem a-brett so umgebaut haben damit da eine anzeige sitzt, oder z.b. lüftungsgitter wär auch ne möglichkeit


      am 2F armaturenbrett haste da leider net so viele möglichkeiten... habs auch schin im handschuhfachdeckel gesehen, dann kanns wenigstens der beifahrer gut ablesen^^

      A säule würde sich wirklich anbieten, auch wenns echt nach kirmesbude aussieht, und ich mir des au bissl doff vorstell den schlauch vom ladedruck da hochzulegen... aber da kanns se definitiv gut ablesen

      2er armaturenbrett wär klasse, da haste platz genug für die instrumente und man kann se prima sehen

      also wenn se wirklich gut ablesbar sein sollen, bleiben eigentlich ur a-säule und radioschacht im 2F


      hab jetzt nicht das gante thema gelesen, aber ich kan dir von JOM abraten, hab mir welche von denen bestellt, öldruck und temp. und die tempanzeige zeigt bei ner wassertemperatur von 70 grad 140 grad öltemp an, und die druckanzeige hat sich nach der ersten probefahrt verabschiedet, geber hats innen drinne zerlegt, und die anzeige hangt seitdem auf 10 bar -.-


      Meine Anzeigen sind letzten Donnerstag gekommen ich habe von QuantiTec aus dem Shop bestellt (bietet auch bei ebay an) und habe da die Smoke Line sachen genommen in Blau.
      Ich habe mit dem Typ gesprochen vorab und gesagt will was für 175€ bestellen erstmal und habe da dann bei direktbestellung über eMAil schon ca 2€ pro teil bei den 5 Sachen rabat bekommen.

      Ich werde die sachen in den Radioschacht bauen und den rest mal sehen, Mittelkonsole oder so.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zu empfehlen sind als Zusatzanzeigen natürlich auch Lambda und Abgastemp.


      Naja sone Lambda anzeige habe ich mir auch geholt das macht sinn beim G40 denke ich, aber ne Abgastemperaturanzeige macht nur beim Turbo sinn meine ich.


      polotreff.de
      #17 - 26.04.2010zusatzanzeige lambda quantitec smoke blau quantitec erfahrungen qualität zusatzanzeigen welche sinnvoll quantitec zusatzanzeigen raid hp nightflight genauigkeit öldruck jom zusatzanzeigen welche zusatzanzeigen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen