vw teilemarkt

Doorboards 6N Gti

zocki_87
  • Themenstarter

Hey!

Ich habe ein Problem, und ich wollte daher Leute fragen die das schonmal gemacht haben.
Es geht um meinen Polo 6N Gti, um genauer zu sein die Innenverkleidung. Die ist ja mit rotem Stoff bezogen und der müsste mal dringendst erneuert werden, bloß wie?
Alten ab machen und mit Sprühkleber neuen fixieren? Geht das so einfach?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mit Tips geben?

Über jede antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
zocki



zocki_87
  • Themenstarter

Weiss echt keiner da drüber etwas?


wieso sind deine so schlimm ?

wenn die nicht mehr sauber gehen oder kapput sind würd ich mal bei ebay gucken und paar neue türverkleidungen oder was du brauchst holen !



zocki_87
  • Themenstarter

Neja, da is ja nur der rote Stoff weng abgelutscht....
Würde den evtl rausmachen und einen anderen reinmachen wollen.


hier ausn teilemarkt fals du noch suchst:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/009605


Hey,

also ich hab das alte Oma Muster mit Stoff überklebt. Hab nen Sprühkleber von Würth genommen, hält auch ganz gut. Als Übergang hab ich so eine schwarze Zierleiste genommen. Musst nur gucken dass die Leiste gerade drauf klebst, sonst siehts nicht so top aus.

Hier paar Pics :


DSC05136.JPG
DSC05136.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG

polotreff.de
#7 - 11.06.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43249_1.jpg
Antworten erstellen