vw teilemarkt

Hält Standgas nur kurz

oO_VW_Oo
  • Themenstarter

So und zwar hab ich Folgendes Problem:

An meinem Polo Gk Motor Original, wenn ich ihn anmache braucht er ein ppar Sekunden bis er das standgas von alleine Hält, sobald er das hat so nach ca. 10-15 sec. und ich ihn warmlaufen lasse und kurz gas gebe fällt er ab und geht aus was könnte das sein ?

Mfg dani



gelöschtes Mitglied

    stimmt vieleicht deine zündung nicht ? oder vieleicht irgend ein unterdruckschlauch nicht richtig dranne ?


    oO_VW_Oo
    • Themenstarter

    Also zündung habe ich eingestellt hab ja dignition drinne unter druckschläuche sind auch alle drann. weiß net kann des viell. auch an der eintellun des co wert´s sein am vergaser ?



    gelöschtes Mitglied

      kann es auch sein !
      ma doofe frage ist dein auspuff vor lamdasonde dicht meiner war letztens lose und den ist er im standgas immer abgesoffen weil die lambdasonde falsche werte bekommen hat
      eventuel drosselklappe dreckig?


      oO_VW_Oo
      • Themenstarter

      Geht doch net hab kein Kat ; ) is doch en Vergaser Motor : )


      gelöschtes Mitglied

        mein vergaser motor hatte auch nen kat und eine drosselklappe hat der auch
        das mit den kat is klar wurde nicht bei jeden verbaut


        Antworten erstellen