vw teilemarkt

Kotz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich kotzt es an habe mir einen schönen schwarzen Polo gekauft das einzigste was mich stört ist die helle Innenausstattung. Wollte eigentlich dunkel nunja muss ich durch.

Meine Frage kostet das umrüsten auf kompl. dunkel viel asche. Und hat das evt. schon jemand gemacht?!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi, hab auch nen schwarzen Polo der eine graue also helle Ausstattung besaß. Wenn du es preiswert haben willst dann hol dir die Teile bei ebay, mußt halt immer schauen das du was schwarzes ergaterst . Oder du machst es wie ich , läßt alles mit schwarzem und beigem Leder beziehen, nur den teppich hab ich gewechselt von grau auf schwarz


    gelöschtes Mitglied

      oder halt sitzbezüge nehmen...



      gelöschtes Mitglied

        Scahu einfach mal nach Passform-Bezügen.
        Die liegen super an, sind in allen möglichen Farben verfügbar und kosten so zwischen 150 u. 250€.


        @ck
        wo haste die sitzte den beziehen lassen und was muss man dafür aufen tisch legen?


        Antworten erstellen