vw teilemarkt

8 u. 9x 14 aufm 6N GTI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und hilfe an ale!

Also wir haben ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt helfen!

Wir haben nun unseren GTI Endlcih fertig und naja.. meine Frau will unbegingt 8und 9x 14 Steffan 5 Stern haben (Weiß jeder was ich meine ja?)

Ich habe gehört das die Felgen nicht auf die GTI Bremsen passen weil die Sättel zu groß sind....:-(
Andere meinen ,,Quatsch muss passen,die haben 14zoll als Winterreifen!


Was stimmt denn nun.. Für jeden Tip bin ich dankbar.. Gruß!



also laut fahrzeugpapieren sind 14 zoll die kleinsten. aber jede felge ist anders aufgebaut.

haste villt jemanden, der die hat,die du probeweise anbauen kannst dann weißte es sicher.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ledier nicht:-(

Das wäre ja auch zu einfach.. habe grade bei der Bucht 9 und 10 mal gefunden.. passt das?!



Moin moin!

Also ich hab auch nen GTI und die 14 Zöller bekommste ohne probleme drauf! ich fahr bei mir auch 8x14 und hinten 9x14 Mattig sportstahlfelgen... bei 9x14 vorn und 10x14 hinten bin ich mir da aber nicht so sicher, ob du da noch ohne probleme lenken kannst oder ob die dann schon anschlagen.

MFG Matze 16v


polotreff.de
#5 - 19.04.20109x14 mattig felgen mattig stahlfelgen 14 zoll 8j passen auf polo 6n gti 14 zoll felgen 6n gti stahlfelgen stahl 14 9 x 14 zoll auf polo 6n2 mattig sport stahl felgen kaufen 9x14 9x14 mattig mattig 14" 6n2 14 zoll 8j tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27628_1.jpg
Antworten erstellen