vw teilemarkt

Aufkleber - Car of the year

Aurora
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe meinen neuen Polo bestellt bald kommt er. Mitte Mai ists endlich soweit. Aber jetzt hat mir der Händler gesagt dass das Auto zum "Car of the Year" gewählt wurde und dass ich da jetzt eben so einen komischen aufkleber auf der Heckscheibe hab wo des draufsteht.

Hat jemand von euch schon so einen mit der Aufschrift? Falls ja habt ihr davon vll ein Bild? würde mich intressieren wie des aussieht.

Grüße
Susanne



denk mal so in der art[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kriegt man aber ganz gut ab



    gelöschtes Mitglied

      soweit abmachen wie man bekommt und dann mit nem Aufkleberentferner oder so drüber gut is^^


      Aha hab ich bis jetzt noch nix von gehört.

      Hole meinen am 03.05.2010 ab, mal sehen ob ich da auch so nen Aufkleber dran habe und wie das aussieht.


      gelöschtes Mitglied

        Vom Händler abmachen lassen ich würd dem was geben wenn ich son scheiß Teil aufer Scheibe hätte


        "das ding muss ab!"

        /sign


        Aurora
        • Themenstarter

        Naja dann hoffen wir mal dass des nich so scheiße aussieht wenn nich is der gleich ab.. aber seh ich ja am 21.05 wenn ich ihn in Wolfsburg abhol


        Zitat:

        Vom Händler abmachen lassen ich würd dem was geben wenn ich son scheiß Teil aufer Scheibe hätte


        Recht hast Du!



        ich muss leider noch warten bis ich meinen gti überhaupt bestellen kann....

        dafür ist die vorfreude selbst nach über einem jahr darauf zu warten ungebrochen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Vom Händler abmachen lassen ich würd dem was geben wenn ich son scheiß Teil aufer Scheibe hätte


          richtig! der hat se doch nimmer alle ... lass den das bloss machen ! wie kommt der überhaubt auf die Idee auf einem Fahrzeug einen Aufkleber zu kleben den er GARNICHT da druff zu machen hat nur das er Werbung bekommt 4 free ? den würd ich ....


          Aurora
          • Themenstarter

          Na des kommt vom Werk so.. des macht der ja nich selber drauf... ich hols ja direkt in Wolfsburg ab... aber haben schon gesagt wenn ich den Aufkleber nich haben will machen die ihn mir runter


          Zitat:

          wie kommt der überhaubt auf die Idee auf einem Fahrzeug einen Aufkleber zu kleben den er GARNICHT da druff zu machen hat


          naja, ist ja so nicht ganz richtig, renault beklebt seine autos ab werk auch schon seit milliarden jahren mit dem "elf" aufkleber... und bisher hats dort noch keinen "bauernaufstand" gegeben

          ich meine "car of the year" ist er ja.
          aber runter muss des ding in jedem fall.

          ebenso bin ich der meinung, dass ein auto auch mit "neutralem" nummernschildträger zu bekommen sein muss. das aber wieder ist eine andere baustelle.


          Aurora
          • Themenstarter

          Ja naja kann man nichts machen! Hab jetzt sogar noch ne 2. Auftragsbestätigung gekriegt, steht allergleiche drin (aus geleiche Bestellnummer) nur dass eben des mit "The Car of the year 2010" drauf steht.

          Wegen dem Mist war auch komischerweise der entfall der Schriftzüge nicht möglich. Weiß der Geier was des eine mit dem Anderen zu tun hat. Der im Autohaus wussts auch nich... aber wie gesagt hat mir auch gleich angeboten dass Sie die dann eben runter machen, wenn ich des Zeug nich will.

          Ich mach dann auf jeden Fall gleich mal Bild wenn ich ihn hab.

          Noch 20 Tage


          Ich war ja nun Gestern in der Autostadt Wolfsburg und hab meinen kleinen / großen abgeholt.

          War nix mit "Car of the Year" Aufkleber dran!


          mal sehen was er in einem jahr zu seinem plaste bomber sagt, warscheinlich abwrack bomber...

          ich halte sowie so nicht von den gazen baukasten autos die vw derzeit baut...

          mfg


          Aurora
          • Themenstarter

          HÄÄÄÄÄÄÄ


          Zitat:

          ich halte sowie so nicht von den gazen baukasten autos die vw derzeit baut...


          Wieso derzeit?^^

          Dat machen die doch schon länger und in Zunkunft noch intensiver. Unternehmer müsste man sein

          VG


          Aurora
          • Themenstarter

          was habt ihr bitte für ein problem?


          lobe ein auto erst wenn es dich 20 jahre begleitet hat und kaum mängel hat und auch selten in der werkstadt war und nicht einen neuenwagen...

          mfg


          Aurora
          • Themenstarter

          Ist es jetzt verboten mich auf ein neues Auto zu freuen wenn ich vorher eine 18 Jahre alte schrottkiste gefahren hab? Wenn du was gegen Polo hast dann bist du hier falsch am Platz.


          Zitat:

          Wenn du was gegen Polo hast dann bist du hier falsch am Platz


          Naja Recht hat Turbobenke schon, alte Schrottkisten gibt es fast keine; nur Beseitzer die zu unfähig sind das Auto zu warten und zu pflegen.

          Neue Schrottkisten gibt es zuhauf!


          Aber du hast ja erstmal Garantie um die ganzen Elektronikfehler zu beseitigen, bevor es dich ~350 € Eingriff kostet und immer noch nicht verschwunden ist


          Hier hat niemand was gegen Polos oder neue Autos.

          Die Kernaussagen sollten sein, neue Autos sind nicht mehr so wunderbar wie es vor ein paar Jahren noch mit Neuwagen war.

          Doch leider sind daran die Profitgierigen Manager schuld. Wenn man bedenkt das zwischen einem Modellwechsel früher beim Golf gute 7-9 Jahre waren so sind es heute schon nur noch 5 oder 6 Jahre?!

          Hinzu ständig die neuen Entwicklungen die in vielen Fällen noch nicht ausgereift sind aber, aus Konkurrenzdruck, unbedingt ins Auto müssen.

          Ganz ehrlich, für heutige Fahrzeuge brauch man doch schon Informatiker um Fehler zu beheben, die ja meist nur noch in der Elektronik stecken.

          Ich wäre ja bereit für nen Golf 22T€ oder so auszugeben, wenn ich weiß das er auch Problemlos funktioniert und diese Garantie kann Dir keiner mehr geben, die Montagsautos häufen sich.

          VG


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ist es jetzt verboten mich auf ein neues Auto zu freuen wenn ich vorher eine 18 Jahre alte schrottkiste gefahren hab? Wenn du was gegen Polo hast dann bist du hier falsch am Platz.


            Ich denke die Aussage von dem user sollte man nicht zu ernst nehmen..


            Ein Friedenskind war der 6N auch noch nie.. von daher...es gibt auch zuhauf alte Schrottkisten die ihr geld nie Wert waren und auch nie werden.

            Wenn man sich mal ein wenig mit dem 6R beschäftigt hat, denke ich ist VW auf einem rictig guten Weg mit dem modell nachdem der 9N und 9N3 ein Verkaufpflop waren und der 6N zu einem Versicherungsbeitragsmonster mutiert...


            Aurora
            • Themenstarter

            Ich finde diese diskussion gehört hier nicht her.. wenn ihr über neue Autos schimpfen wollt dann macht das doch bitte in einem anderen Thread. Denn das hat absolut nichts mehr mit meinen Thema zu tun.


            etwas was mich nervt ist in jedem fall, das die modellwechsel so schnell kommen und man praktisch ein auto kaufen "muss" das nicht fertig ist.

            sprich, zubehör zum 6R. warum gibts kein schiebedach, kein xenon, kein lenkrad mit schaltwippen, kein "grosses" navi mit wechsler,etc. bereits seit release?

            ich hätte evtl. auch den gti, oder den cross polo gekauft, hätte es einen termin gegeben... aber NE...

            DAS ist es was mich nervt. dann sollen sie ihre karren halt eben erst ausliefern wenn es alles auch zu ordern gibt und modellwechsel wieder alle 7-10 jahre machen. mich stört das nicht und wer alle 4-5 jahre eine neue kiste haben möchte, der soll sich eine basteln...

            habe fertig.
            und überhaupt, wenn wir schon OT werden... wo ist der corrado 2? den schiroster kann man ohne übelkeitsaufkommen nicht anschauen...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              sprich, zubehör zum 6R. warum gibts kein schiebedach, kein xenon, kein lenkrad mit schaltwippen, kein "grosses" navi mit wechsler,etc. bereits seit release?


              Wo warst du die letzten Monate.. gibts doch für den 6R


              Aurora
              • Themenstarter


              Schiebedach nich... hät ich auch gewollt


              gelöschtes Mitglied

                Doch für den GTI schon ^^


                Aurora
                • Themenstarter

                Aber für den normalen nich


                polotreff.de
                #31 - 28.08.2010polo "car of the year" aufkleber year one aufkleber polo car of the year polo werbung musik car of the year vw polo werbung car of the year car of the year 2009 aufkleber vw polo car of the year 2010 aufkleber car of the year aufkleber polo entfernen vw polo 2010 aufkleber car of year polo car of the year polo aufkleber car of the year 2010 aufkleber polo car of the year 2010 car of the year 2010 polo polo 6r car of the year car of the year impressum car of the year aufklebene aufkleber car of the year car of the year 2010 aufkleber car aufkleber
                Antworten erstellen