vw teilemarkt

Wie funktioniert Nutverstellung?

Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Hey miteinander hab mir am week n fahrwerk eingebaut (40/40) mit nutverstellung hinten. Wie genau geht die nutverstellung. Ich muss ja den Ring in die gewünschte nut bringen. Hab aber schon beim einbauen dein Ring um eine Nut nach oben getan. Jetzt ist er aber hinten tiefer als vorne das ich aber nicht will. Ist des bei der nutverstellung wie beim gewinde? Um so höher ich den Ring setzte um so höher das Auto? Ich hoff ihr könnt mir helfen znd versteht wie ich es meine? Danke für eure antworten. Gruß flo



hi

ja der ring muss nach oben damit die karre hoch kommt.

wenn es ein neues fahrwerk ist, bedenke aber das es sich nach einigen 100 km noch setzen wird , was heißt das der wagen tiefer wird.

gruss
manuel


Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Ja weis ich das er runter kommt deshalb will ich in hinten nich n bisschen höher nehmen das der Auspuff nicht streif bei jeder Bodenwelle. Danke für die schnelle Antwort. Gruß flo



Oder denn auspuff höher anhängen wäre auch ne möglichkeit


MfG


Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Ja schon will aber nix an der stossi ausschneiden. Gruß flo


Ich hab mein 60/40 auch hinten auf höchste Stufe, damits Stadttauglich werd und die Reifen/Auspuff nimmer Schleifen.
Den optischen Unterschied merk ICH aber ned wirklich

Bei mir gings hinten sogar ohne Federspanner; was du aber bitte nicht nachmachst wenn du nicht GENAU weist was du tust.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen