vw teilemarkt

Handbremsleuchte an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo....

meine leuchte für die handbremse
geht während der fahrt an ?!?!?


WARUM !?!?!?



gelöschtes Mitglied

    Bremsbeläge vorne sind runter,
    solltest so langsam ans wechseln denken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    hab ich erst machen lassen
    und zwar im februar !




    gelöschtes Mitglied

      vielleicht hängt das Handbremsseil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oder bremszylinder lecken ?

      scheisse muss wohl mal in wekrstatt


      gelöschtes Mitglied

        kann auch ein elektik fehler sein, kannst bei vw das kostenlos checken lassen, vielleicht liegt es ja daran..


        gelöschtes Mitglied

          vielleicht fehlt auch nur bremsflüssigkeit. hatte ich auch mal - allerdings war dann auch ´n radbremszylinder undicht. guck´ erstmal nach dem stand der bremsflüssigkeit.


          ich sag auch das die lecken.
          man soll ja auch bei neuwagen die ersten paar kilometer mit angezogener handbremse fahren, 2. rasteinstellung. damit sich die bremse aneinander gewöhnen (scheibe und backen). steht auch in der betriebsanweisung. mach das mal, dann schleifen die sich ein und es leuchtet auch net mehr...

          master k


          gelöschtes Mitglied

            Hallo,
            Bei mir war es die Sicherung deswegen hat mein Lämpschen geleuchtet.



            gelöschtes Mitglied

              ja aber wenn die sicherung durch ist, dürfte das lämpchen doch gar nicht mehr gehn oder?


              Hi!
              Hatte ich auch schon mal lag an der elektronik. Fahre zu VW und die sollen Computer ran stecken und fehlerauslesen und shon ist gut!


              gelöschtes Mitglied

                jo is auch kostenlos in der regel...


                gelöschtes Mitglied

                  @The King habe sie nur mal nachgesehen habe ja nen 2 er Polo das sind noch die Alten sicherungen die war ja nicht Kaputt aber wahrscheinlich nicht richtig drin also meine Handremsleuchte hat geleuchtet und die Blinker gingen nicht waren auf dauerlicht wenn ich geblinkt habe.
                  Habe sie nochmal neu reingestekt die Sicherungen danach hat alles wieder funktioniert


                  gelöschtes Mitglied

                    opti....


                    gelöschtes Mitglied

                      @ rastaman was meist du mit opti...
                      und sorry hatte dich gemeint mit meiner letzten antwort,mit habe sie nur mal nachgesehen u.s.w
                      sorry auch @ the King.


                      gelöschtes Mitglied

                        opti = Optimal ...

                        das wieder alles funktioniert...


                        habe das selbe problem mit meinem 86c 93er BJ was kann ich da machen


                        also bei mir war das gleiche problem und da wars der bremszylinder hinten rechts...zylinder gewechselt..bremse entlüftet...und das problem is weg

                        so wars bei mir...


                        Antworten erstellen