vw teilemarkt

Goodbye Polotreff

stav0815
  • Themenstarter

Hallo Leute,

es ist zwar schon was her (12.03.2010) aber mein Polo wurde durch eine Mini-Fahrerin zu Schrott gefahren. Da schnell ein anderes Auto her musste und ein gutes Angebot bei mir in der Nähe rumstand, bin ich nun ins Peugeot Lager gewechselt:





Fahrzeug ist ein Peugeot 206 110 JBL, EZ 12/06 mit 95tkm.
Motor: 1.6L 16V 110PS
Austattung: JBL Paket, Klima, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, 6x Airbags

Vom Vorbesitzer verbaute Dinge:
KW Gewinde Var. 2
Duplex-Auspuffanlage ab Kat
Keskint KT4 in 7x16
in.Pro Angeleyes (werden noch ersetzt)

Ich habe bisher nur meinen Subwoofer provisorisch eingebaut, da der orginale JBL zwar gut is, aber keinen Druck produziert und mir nicht opräzise genug spielt.

Was noch geplant is von mir:
-- tönen der Scheiben
-- roten bremssattellack
-- Frontsystem durch mein Eton PRO 170 ersetzen
-- Hecksystem durch ein Eton ersetzen
-- evtl. Fächerkrümmer und Rennkat mit Chipanpassung


/e: Oh noes, so viele Rechtschreibfehler, und dann auch noch im Titel



Taugt net, find ihn hässlich
Franzosen bauen keine schönen Autos:(

Aber dir muss er gefallen


stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

Taugt net, find ihn hässlich
Franzosen bauen keine schönen Autos

Aber dir muss er gefallen


Find ihn so wie er is eigentlich gut, im Gegensatz zu den 206ern wo die Leisten ned lackiert sind. Finde die auch hässlich.

aber ein Spruch dazu fin ich ganz gut:
"Wenn er nicht klappert, isser kaputt!"



Glückwunsch zum neuen Flitzer.
Gefällt mir super der Franzose.

Eigentlich bin ich kein so großer Fan von silbernen Autos, aber der hier macht richtig was her.
Und über die Ausstattung kann man auch nicht meckern.

Gruß
Matthias


gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind!

naja muss dir gefallen und ich wünsche dir viel spass mit dem auto und allzeit gute fahrt!

mfg


....bis auf die Duplex-Anlage sieht der Wagen doch Top aus.


Zitat:

"Wenn er nicht klappert, isser kaputt!"


LOL den muss ichmir merken, der ist klasse


hm naja, franzosen italiener und alles was dazu gehört...
kommt mir nie ins haus, lieber fahr ich ein leben lang polo, hab keine lust dauernd in der werkstatt zu sein


die franzosen bauen schöne Felgen

Also ich find das er nicht schlecht ausschaut!Schade um dein Polo,aber kann man nix machen!Wünsch dir viel spaß damit!



Schick, obwohl Peugeot...
aber mal ehrlich, der 206 is echt ein richtig schicker Wagen, den würd Ich auch Fahren...leider aber kein vw zeichen vorn dran...


Zitat:

leider aber kein vw zeichen vorn dran...




Kann man ja einfach nachrüsten, hat auch nicht jeder!


@elepelle:

... Da hatta auch wieda recht...


Schaut gut aus! Viel Spaß damit...


Antworten erstellen