vw teilemarkt

Von NZ auf 3f umbauen?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Ich habe momentan einen NZ mit 3f Nocke, 3f Ansaugbrücke und MMMotorsport Chip drin.
Bin allerdings günstig an nen 3f gekommen. Hat der 3f nun noch bissel mehr Leistung? Die Verdichtung ist ja etwas anders, und die Digifant soll ja besser als Digijet sein... Würdet ihr umbauen?



na klar, geht do viel besser, nz raus 3f rein


macht der nz denn irgendwelche zicken? wenn nich würd ich es nich machen...
du wirst kaum was an mehr leistung bekommen...wenn überhaupt...aber den kann man sich ja schön einmotten wen der nz mal net mehr will

mfg



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Na denn werd ichs machen. Gibt ja hier Threads wo drin steht, dass der Unterschied nur minimal ist, und es sich nicht lohnt. Habe ja nen leicht gemachten NZ....Der Unterschied zum "normalen" Winterpolo mit Nz macht ca. 20km/h auf der Autobahn!

@ el jeve

Nee der NZ fährt gut, seit dem Benzinpumpenwechsel 170km/h laut navi auf der Autobahn auf gerader Strecke. Hab mir den NZ erst vor 3/4 jahr eingebaut. Aber macht irgendwie auch Spaß immer bissel was größeres zu haben...


Antworten erstellen