vw teilemarkt

Öldruck anzeige anschließen lol..

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hallo also ich bin grad echt am verzweifeln mit meiner öldruck anzeige...

Habe den sender da gegen den recht ölschalter ausgetauscht (wenn man davor steht) mir im internet schaltplan angeschaut doch kriege kein öldruck angezeigt. Nun stelle ich mir die frage ob der sender überhaupt an den rechten ölschalter anschluss kann oda muss er nach links?

Wäre nett wenn ihr mir schnell schreibt wie ihr den angeschlossen habt und wo ( rechts oda links? )



Wenn Du davor stehst hab ichs am rechten. Ein Kabel kommt ja an Masse, das andere geht an deine Öldruckanzeige. Schau mal in der Beschreibung, vielleicht hast die beiden Kabel vertauscht?! Weil sonst kann man da eigentlich nix falsch machen...

mfg


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

auf den geber ding steht WK=Ground hab auch irgendwo ma gelesen WK= Wanrkontakt also fürn Kabelbaum hab ich also angeschlossen, ansonsten leuchtet ja die Öllampe, und S vom geber an S der öldruck anzeige..

ja dann gibts auf der öldruckanzeige noch anschluss für I und einmal GND und + für die Lampe..



polotreff.de
#4 - 20.04.2010anschließen eines öldruckanzeige lol polo öldruck anschliessen bauplan polo 6n öldruckschalter öldruck anzeiger einschlissen polo 6n öldruckanzeige schaltplan polo 6n schaltplan öldruckanzeige öldruckanzeige schaltplan schaltplan öldruckanzeige öldruck anschließen polo Öldruckanzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen