vw teilemarkt

nimmt gas verzögert an?

Snickers90
  • Themenstarter
Snickers90's Polo 2F

Alsoo, ich habe nachdem mein alter Polo 86c leider einen Motorschaden (ein Kolben total platt und der andere kurz davor -.-) hatte, mir einen neuen Polo gekauft (Polo 86c, 45PS). Bin gerade dabei ihn ein bissl zu "verschönern". Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass das Auto verzögert Gas annimmt. Erst nach 3 Sekunden ca. nimmt er das Gas an, egal ob ich schalte oder gerade stehe. Habe hier schon die Suche benutzt, aber nichts gefinden! Mein Auto säuft nämlich nicht ab oder verschluckt sich. Er läuft richtig gut. Habe an den Benzindruckregler gedacht? Was meint ihr? Ich meine an Teile mangelt es mir nicht, habe ja ein "Schlachti" hier stehen ....



also ich würde ma drosselklappe sauber machen und so und dann nochmal probieren .-)


mein g40 hat auch gerade das problem
kann es sein das deiner irgentwo nebenluft zieht,... ansonsten lass mal zündung und co einstellen.......
das werde ich machen lassen



Snickers90
  • Themenstarter
Snickers90's Polo 2F

Ich probier es erst ma mit der Drosselklappe.....!


Antworten erstellen