vw teilemarkt

Fehlersuche T5 mit Porschemotor

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich bin durch zufall über diese website gestolpert, und dachte mir "mann sind die dämlich"... also wenn ich schon n fake für echt verkaufen will denn geb ich mir doch mühe, oder?


Also, was stimmt so nicht?




=> der motor ist in nem auto ohne pritsche, und es ist nichtmal n T5 sondern nur n T4 (vorm facelift), man siehts auch am amatourenbrett das es n T4 ist...


==> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <===



  • Hmm ....wieso Verarsche?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TobS
    • Themenstarter

    oha

    naja, gut, denn hab ich mich aufgrund der untschiedlichen bilder auf eine falsche färte lockel lassen...



    danke das du das richtig gestellt hast polomanki



    Kein ding ....dafür sind Foren da ^^

    Aber is schon ein echtes Sahnestück der Bus !


    gelöschtes Mitglied

      Hier iss ihre Internet Präsenz

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG


    • gelöschtes Mitglied

        Die waren vor n paar jahren auch mal in Essen auf der Motorshow..
        Die Dinger sind bestimmt der pure Wahnsinn..


        Antworten erstellen