vw teilemarkt

Black Monday... armer G40

Fragen wir mal so welche werden denn in kürzester Zeit iwann eher den Oltimer status ereichen? Das werden wohl eher weniger die 6N oder die 6N2?
Aber vieleicht möchtest du mcih auch hier wohl mal wieder unbedingt berichtigen.? naja auch egal schliesslich ist es einfach so das es wohl langsam weniger gut erhaltene originale 2F gibt und jeden tag es weniger werden. Auch meien restauration wird nich komplett original, das sag ich vorne weg weil ich eine anderes konzept habe aber es hält sich an die original, bzw ans zeitgemässes.!
Falls du es gesehen hattest gab es auch hier threads die sich mit dem 2F auch als oltimer beschäftigen aber bleib du ruhig bei neuen polos.!

Turnschuuh
  • Themenstarter

Wenn, dann heisst das schwiizerdütsch . Zumindest im St. Galler bereich.
Normal darf man 1 Jahr mit den deutschen Blechen rumdüsen. Bei mir sind das inzwischen 5 Jahre, da es nicht möglich ist hier einen PY-Steilheck vorzuführen bei der MfK. (TüV-Schweiz) bzw. um die 15.000Franken (10.000&euro kostet...
Verzollt ist er ja Von demher lassen mich auch alle in Ruhe.

Ich mag den Wagen, drum wird der auch wieder gemacht. Kommt einfach geil. Klein, leicht und geeeeht!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich mag den Wagen, drum wird der auch wieder gemacht.

Finde ich gut

ist ja auch ein schicker Polo. Hoffe mir passiert das nie

aahh der schöne Steilheck :/ Schöne scheisse, die scheiss Rollerfahrer sind auch echt so dumm, jedesmal wenn ich ein hintermir hab fahren die verweiss wie dicht auf. Einer hätte fast auch schon mal bei mir im Kofferaum gesessen.

Turnschuuh
    • Themenstarter

heut kommt irgendwann der Gutacvhter auf Arbeit vorbeigeschneit... Mal schauen was der meint. Karre steht wie eine 1 da. Kein Rost, glänzt und auch sonst alles tip-top.

edit: Fahrzeugwert vor dem Crash: 5.000 bis 8.000CHF (3.500 bis 5.500&euro
    Also steht der Reperatur nix im Wege.

bekommst bestimmt wieder hin

Antworten erstellen