vw teilemarkt

Das nenne ich Freund und Helfer von der Polizei

Green Devil
  • Themenstarter

Richtig so! Endlich mal Eine von den Grünen, die diesen möchtegern Juppies die Meinung sagt!




das ist von der Sendung „Alles in Ordnung“ was auf Pro 7 vor 1-2n lief sone Polizei verasche da gab’s auch ne folge wo die eine Lan Party stürmen weil ein Nachbar gesagt hat das in der Wohnung neben an geballert wird



Richtig so.

Schade das unsere Freunde in Blau das so nicht dürfen.

Würde so manchem Halbstarken mal zurechtstutzen und zum nachdenken anregen.
Und nicht immer dieses
"Ihr dürft das nicht und bitte verlasst diesen Ort und macht so was bitte nicht mehr."

Sondern richtig drauf.Das die mal Anstand und Haltung vor Respekt Personen annehmen.


Ist zwar ne Fake, die Fälle da sind gar nicht sondern gestellt. Trotzdem nett anzusehen


gelöschtes Mitglied

    scheisse alt, aber scheisse geil!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das die mal Anstand und Haltung vor Respekt Personen annehmen


      Wie jetzt? Das sind Respektspersonen?

      Respektspersonen sind, wenn überhaupt wer, Vatter und Mudder.....
      Und das auch nur, wenn ihre Handlungen logisch nachzuvollziehen sind......
      So Leute behandle ich nur deshalb halbwegs nett, weils Gepinse gibt, wenn nicht..

      Grüße, Murkser


      heute war ich Wiede mal in der Stadt unterwegs und was sehen da meine Augen ... Ordnungsamt die neben einer Pizzeria stehen und die Autos der Lieferfahrer aufschreiben, nicht das die mal reingehen und sagen, die sollen mal bitte die Autos wegfahren ...aber nö wozu den auch ... naja das hab ich dann Übernomen man haben die "Ordnungshüter " blöd aus der Wäsche geguckt und vor sowas Sol man Respekt haben ...never. Aber ist ja nicht das Thema des Theards


      ...joa anders verstehen es die Checker ja nicht - gehört wirklich mal so gemacht von der Polizei...


      Zitat:

      nicht das die mal reingehen und sagen, die sollen mal bitte die Autos wegfahren ...aber nö wozu den auch ...


      ...da gibt es mehrere Gründe warum die das nicht machen:

      1. Sie müssten zu Ihren täglichen 5km Runden noch 10m dazu machen (in die Pizzaria und wieder raus) - was ja bei dem dicken Hintern schon schwer ist...

      2. In Ihrer abendlichen Statistik würden Sie auf Platz 2 rutschen weil Sie ein paar Auto's weniger haben als Ihre Kollegen

      3. Arbeiten die mit Scheuklappen und sehen nur was Sie sehen wollen...


      ...hatten auch mal so einen Fall, waren in einem Geschäft am montieren bzw. gerade am ausladen. Nur war nirgends was frei (und meint Ihr der Kunde zahlt die Zeit wenn wir 500m laufen müssen?). Also kurz auf'm Gehweg geparkt (an der Stelle locker 5m breit) und das Zeug abgeladen, komm ich wieder runter hängt ein Ticket an der Scheibe von wegen "kein Abladevorgang ersichtlich" - ahja wir parken immer mitten in der Stadt mit offenen Türen - hätte der Herr mal 2 Minuten gewartet hätte er uns wieder gesehen...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        heute war ich Wiede mal in der Stadt unterwegs und was sehen da meine Augen ... Ordnungsamt die neben einer Pizzeria stehen und die Autos der Lieferfahrer aufschreiben, nicht das die mal reingehen und sagen, die sollen mal bitte die Autos wegfahren ...aber nö wozu den auch ... naja das hab ich dann Übernomen man haben die "Ordnungshüter " blöd aus der Wäsche geguckt und vor sowas Sol man Respekt haben ...never. Aber ist ja nicht das Thema des Theards


        Die machen es nicht, weils sie es nicht müssen.. warum sollte man denn auch Leuten die sich nicht an die Regeln halten können, noch das Händchen halten?

        Selbst schuld..


        Also wenn ich den obenigen Kommentar lese wird mir schlecht, wen alle so denke wird es klar warum alle langsam immer mehr und mehr zu einer ellenbogengesellschaft werden.! Naja wenigstens sollten die verpflichtet sein erst nur eine verwarnung auszusprechen und danach dann erst tätig zu werden, denn auch hier sollte immer noch eine gewisse menschlichkeit regieren.!
        Schliesslich sind wir ja nicht in einem degenerierenden dritte welt staat.!


        sehe ich genau so aber wen ich ein Unfall mit Fahrerflucht melden will und die Polizei mich wegen Mangel an Beweisen( ich hatte Fotos von dem Auto sein Kennzeichen und ein Zeugen was will mal mehr) nach Hause schickt, da frag ich mich wozu die überhaupt da sind ... aber das gehört hier gar nicht rein


        Das fiende ich besser



        gelöschtes Mitglied

          YEAH! aber wenn der Typ das an einen unserer Autos macht bin ich mal gespannt ob wir da auch so locker bei bleiben

          Aber mal zur Polizeit / Knast:

          Die Polizei ist doch schon lange! keine Respekt Person mehr sorry, aber was können die den auser " Du darfst dies net / Du darfst das net ...bitte geh ..." machen ?!?

          Alleine wenn ich schon höre ich darf keine Türe eintrehten obwohl ich höre das ein Kind geschlagen wird und soll warten bis die Polizei kommt...ne is klar ich warte bis das Blut aus der Tür läuft und dann kommen die Männer in Blau und fragen dann ( Wieso haben Sie nicht früher angerufen ..)

          Der Deutscheknast ist doch eher ein 4Sterne Hotel ... wo bekommt man den kostenlos voll verpflegung, einen Poll zum schwimmen und jede menge Klamotten um den Tag ausgelassen zu verbringen ... is doch lächerlich



          Tja nachmeiner meinung sollte es in Deutschland im Knast anders zugehen wenn die soviel zeit haben sich im Knast anscheinend die köppe einzuschlagen, finde ich fehlt es eindeutig an einer richtigen Beschäftigung.!
          Kein Fernseher kein radio kein DvD-Player und andere vergünstigungen... sollen die sich das alles durch richtig harte arbeit ruhig alles verdienen.!
          Und für die besonders hartnäckigen gleich nochmal ne stufe Härter und für Mörder oder kinderschänder will ich hier gar nicht erst richtig anfangen.! die haben nach eminer meinung ihr lebensrecht verwirkt.!



          gelöschtes Mitglied

            Oha! Würde er es mit mein Polo machen würde ich ihn killen egal wie vie Grüne da sind!

            Aber echt der hamma!


            Antworten erstellen