vw teilemarkt

Das nenne ich Freund und Helfer von der Polizei

Das fiende ich besser

gelöschtes Mitglied

YEAH! aber wenn der Typ das an einen unserer Autos macht bin ich mal gespannt ob wir da auch so locker bei bleiben

Aber mal zur Polizeit / Knast:

Die Polizei ist doch schon lange! keine Respekt Person mehr sorry, aber was können die den auser " Du darfst dies net / Du darfst das net ...bitte geh ..." machen ?!?

Alleine wenn ich schon höre ich darf keine Türe eintrehten obwohl ich höre das ein Kind geschlagen wird und soll warten bis die Polizei kommt...ne is klar ich warte bis das Blut aus der Tür läuft und dann kommen die Männer in Blau und fragen dann ( Wieso haben Sie nicht früher angerufen ..)

Der Deutscheknast ist doch eher ein 4Sterne Hotel ... wo bekommt man den kostenlos voll verpflegung, einen Poll zum schwimmen und jede menge Klamotten um den Tag ausgelassen zu verbringen ... is doch lächerlich

Tja nachmeiner meinung sollte es in Deutschland im Knast anders zugehen wenn die soviel zeit haben sich im Knast anscheinend die köppe einzuschlagen, finde ich fehlt es eindeutig an einer richtigen Beschäftigung.!
    Kein Fernseher kein radio kein DvD-Player und andere vergünstigungen... sollen die sich das alles durch richtig harte arbeit ruhig alles verdienen.!
    Und für die besonders hartnäckigen gleich nochmal ne stufe Härter und für Mörder oder kinderschänder will ich hier gar nicht erst richtig anfangen.! die haben nach eminer meinung ihr lebensrecht verwirkt.!

gelöschtes Mitglied

Oha! Würde er es mit mein Polo machen würde ich ihn killen egal wie vie Grüne da sind!

Aber echt der hamma!

Antworten erstellen