vw teilemarkt

Öl beseitigen

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Weiss jetzt net ob der Threat an der Stelle richtig is... bitte sonst verschieben!



Also:
vor 2 Jahren ist mir eine halbe Flasche Motoröl in den Fußraum hinter den Fahrersitz gelaufen....
der Teppich ist triefnass, ich habs schon mit Katzenstreu versucht und Tüchern, aber man bekommt es nicht raus!

Habt ihr noch einen brauchbaren tipp?

Sonst werd ich da ein Loch in den Teppich schneiden müssen

Grüße



du schon wieder

Wie wäre es mit teppich ausbauen, mit Reiniger einwirken lassen und anschlissend mit hochdruckreiniger abspritzen?


würd ich auch machen teppich raus... dann zur waschbox und gut is...


is beim 86C kein großes ding. 2 Schrauben an den Sitzen vorne, 4 oder so pro seite von den zierleisten und wenn du ne mittelkonsole hast dann auch da noch eine glaub arg viel mehr is das nicht (klingt schlimmer als es is)

dann ordentlich abdampfen bissle in der sonne liegen lassen und alles ist gut



Bewaffne dich mit Teppichschaum, Ölfleck entferner und leih dir nen Nasssauger. Am besten natürlich den Teppich ausbauen.


*PoloDiva*
  • Themenstarter

hm okay danke schonmal für die tipps.
muss mal schauen ob jemand im bekanntenkreis son nassstaubsauger hat...


Den leihste dir bei ner Drogerie, Werkzeugverleih oder ähnlichem. Von deinen Bekannten wird wohl keiner so einen haben, die Dinger sind schweineteuer.


*PoloDiva*
  • Themenstarter

die gibts aber auch in klein für haushalte soweit ich weiss...
muss ich ma schauen... oder ich kauf direkt n neuen teppich


*PoloDiva*
  • Themenstarter

danke für den link das zeug werd ich mir wohl echt mal anschaffen, mein motorraum sieht auch aus wie sau



Kein Ding

Habe vor kurzem das Auto von meinem Vater damit gemacht, und sein Motorraum sah auch aus wie ne Ölfabrik

Da läuft der Dreck schon von alleine runter

Aber Ganz Wichtig: Das Zeug NICHT antrockenen lassen, sonst gibts Hässliche Flecken und es könnte passieren das es den Lack angreift...

Am besten ab zur Waschbox, Motor Kalt werden lassen, einsprühen, kurz einwirken lassen und denn mit Hochdruckreiniger nachspülen. Geht mit dem Hochdruckreiniger aber nicht zu nah ran.

Achja und sollte er danach nicht mehr anspringen, KANN es sein das Wasser in Vergaser gelaufen ist, hatte ich bei meinem Vater auch, und der ist gleich Histerisch geworden und hat gedacht sein Auto ist kaputt


Zitat:

vor 2 Jahren ist mir eine halbe Flasche Motoröl in den Fußraum hinter den Fahrersitz gelaufen....


Und da machst du jetzt erst was? Was war denn bis jetzt? Immer so rumgefahren?


*PoloDiva*
  • Themenstarter

@Olli
danke für die Tips, gut das mit dem vergaser dürfte meinem einspritzer nicht passieren. hab auch ein wenig bammel mitm hochdruckreiniger in den motorraum zu gehn,
ich werd wohl voll illegal den wagen mit nem nassen schwamm mit dem zeug vesprühen und dann abreiben und nach tropfen lassen


@marco
ja :(
ich hatte immer ne fußmatte drauf getan und es versucht zu ignorieren...



*PoloDiva*
  • Themenstarter

was gibbet denn da zu lachen? :(


Aus den Augen aus dem Sinn


*PoloDiva*
  • Themenstarter

so sind frauen nunmal
doof is immernur, wenn jemand hinten einsteigt, fliegt er beim aussteigen aufs maul... und ich schleuder auch gern mal jacken und taschen gedankenlos nach hinten :(


so`n problem hättest beim gti nicht


*PoloDiva*
  • Themenstarter

wieso? weil mir kein öl auslaufen würde?
kann doch ma passieren


Das ist wie beim Fegen, Teppich Hoch und drunter mit dem Misst

Nur nach ner Zeit wurndert man sich warum der Teppich immer höher kommt


*PoloDiva*
  • Themenstarter

ne das war das problem... öl kann man nicht weg saugen...


Zitat:

gut das mit dem vergaser dürfte meinem einspritzer nicht passieren.


Doch kanns übrigens. Auch ein Einspritzer hat ne Drosselklappe+Ansaugbrücke wo die Suppe reinlaufen kann.


*PoloDiva*
  • Themenstarter

deswegen hau ich den hochdruckreiniger ja nicht voll innen motor ...
ich mach das per hand und mitm schwamm aufm heimischen parkplatz, umwelt is doof


Zitat:

umwelt is doof



Zitat:

ich mach das per hand und mitm schwamm aufm heimischen parkplatz, umwelt is doof


Den Bikini und die Webcam nicht vergessen.


Tja Jungs, den Link zu webcam bekomme nur ich, schließlich habe ich ihr ja auch geholfen


Zitat:

Tja Jungs, den Link zu webcam bekomme nur ich, schließlich habe ich ihr ja auch geholfen


tzzz ich habe als erstes geantwortet :P

*streit*


*PoloDiva*
  • Themenstarter


Zitat:

tzzz ich habe als erstes geantwortet




ich hab ihr ausführlicher geantwortet und auch noch tipps gegeben


Wie se sich direkt kloppen wenn mal um schöne Frauen in Bikinis zusammen mit Polos geht.


Antworten erstellen