vw teilemarkt

NSW Kabelbaum?!

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Hab mir gestern in ebay folgenden artikel gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320517182277&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich jetzt noch Halterungen + Kabelbaum/Stecker kaufen muss.
Gitter und Schalter muss ich dazu kaufen dass is klar! Bin mir nur unschlüssig bei dem Kabelbaum und den Halterungen.

EDIT: Haben die Aussparungen für die NSW bei den GTI-Gittern und den normalen gittern den gleichen durchmesser, ja oder?



gelöschtes Mitglied

    Moín, ich hab mir auch NSW nachgerüstet... Original VW Polo NSW.

    Du brauchst:

    Kabelbaum (bei mir lag keiner)
    NSW Gitter li. und re.
    Leuchtmittel
    dann 6x Schrauben, Unterlegscheiben und (weiß net genau wie das heißt) Gegenstück zu den Schrauben... die hab ich mir für 2 bis3 Euro bei VW direkt gekauft...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    BadPolo88
    • Themenstarter

    also hab grad eben geschaut, das Kabel für die Nebler liegt schon und is rechts und links an die karosse geklippst

    leuchtmittel sind da ja schon dabei wie man der ebay artikel bezeichnung entnehmen kann. Bin nur am überlegen, gibt es Birnen die richtig weiß leuchten? also nicht so nen gelbstich drin haben für die Nebler? wenn ja welche?

    die öffnungen für die NSW bei den gti-gittern und normalen haben den gleichen durchmesser oder?

    kann mir noch jemand sagen ob die halterungen bzw befestigungspunkte bei dem artikel vorhanden sind?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gibt es Birnen die richtig weiß leuchten? also nicht so nen gelbstich drin haben für die Nebler? wenn ja welche?


      ja, gibt es (hab ich auch) mag ich aber net verraten *hehe*

      die druchmesser sind die selben.. und meistens sind die befestigungsteile (schrauben etc.) net mit dabei... die Nebler befestigst ja am Stoßfänger und da sind die Löcher schon drinne... das siehst du schon =)


      BadPolo88
      • Themenstarter

      wollte mir aber auch so Birnen rein machen :-( magst es mir nich per pn schreiben ?

      ja die löcher im stoßfänger hab ich schon gesehen, aber bei den neblern seh ich nicht wirklich irgendwie n steg oder sowas mit nem loch?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        seh ich nicht wirklich irgendwie n steg oder sowas mit nem loch?!


        die Nebler müssten eine Abdeckung haben (wo der kabelbaum angeschlossen wird) und rund herum sind je 3 Bohrungen mit denen du die nebler am Stoßfänger befestigt... dazu musst du den Stoßfänger abnehmen.


        BadPolo88
        • Themenstarter

        Zitat:

        ... dazu musst du den Stoßfänger abnehmen.


        WTF?^^ heißt ich muss die komplette front abbauen? :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          front abbauen


          nur den stoßfänger... also praktisch... ja =)


          Kurzes Update.. hatte doch einen Kabelbaum vom Werk dran bzw. drin... hab meinen eben wieder raus gebaut...

          Weißt du, wie man den Stoßfänger abbaut?


          BadPolo88
          • Themenstarter

          Jupp hatte ihn schon paar mal ab bei z.b GTI Lippe befestigen und Funzeln austauschen

          aber ich dachte eig ich müsste die nebler nur von vorne 'reinschieben' und dann festschrauben?! SO hab ich's zumindest iwo mal gelesen



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            dachte eig ich müsste die nebler nur von vorne 'reinschieben' und dann festschrauben?! SO hab ich's zumindest iwo mal gelesen


            also das wird aber schwer, weil du die nebler ja von Innen (gesehen) anschrauben und beim festschrauben gegenhalten, von hinter dem Stoßfänger (voon vorne gesehen)

            ich hoffe das Bild hilft etwas


            DSC00397.JPG
            DSC00397.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen