vw teilemarkt

Hydrostössel klackern

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Hab seit ca. drei Wochen das Problem das meine Hydros ab und an mal klappern, egal obs morgens etwas kühler oder mittags warm ist. Ich denke die müssten defekt sein, oder liegt des nur am Öl ?

Hab mal bei Ebay diese hir raus gesucht. Was haltet ihr davon?
Is für meinen NZ Motor.


http://cgi.ebay.de/8-Hydrostoessel-VW-Polo-Classic-86C-80-1-3-KAT-55-Ps_W0QQitemZ260521930892QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca851308c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passt der Durchmesser?



1. Ja kann in seltenen Fällen am Öl liegen.

2. Hol dir die Dinger lieber bei VW, sonst darfste die bald wieder tauschen. Das Japanzeug ist Mist.

LG


von liky moli(keine ahnung,wie mans schreibt) gibt es extra son zeug gegen hydrostößel kostet en 10er bei atu,kannst ja mal versuchen



Zitat:

von liky moli(keine ahnung,wie mans schreibt) gibt es extra son zeug gegen hydrostößel kostet en 10er bei atu,kannst ja mal versuchen


Liqui Molly

...und das Zeug enthält auch nur die Additive, die in gutem Öl unter anderem schon drin sind. Schmeiß am besten die Plörre raus und füll dir gutes Castrol ein.


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ihr wisst nicht zufällig was die bei VW kosten? Hab schon Castrol drinne.


gelöschtes Mitglied

    besorg dir doch hydros von schrick


    gelöschtes Mitglied

      ich rate dir auch zu gescheiten hydros von vw, da weißte was du hast!

      diesen additiv-schwachsinn kann ich nicht empfehlen, das ändert dann die viskosität deines öls einfach nur - und das is dreck.

      klackern die einfach während der fahrt, oder wenn du ihn anschmeisst?


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Zitat:

      klackern die einfach während der fahrt, oder wenn du ihn anschmeisst?


      Bei beidem. Hab gestern noch bei meinem Händler des Vertrauens geftragt und da kosten die zwischen 20 und 32 das Stück, mir hats fasts Blech weg geschlagen als ich den Preis gehört hab.


      gelöschtes Mitglied

        da will dich aber einer übers ohr hauen ,
        selbst schrick hydros kosten "nur " 135,- der satz



        2f g40
        • Themenstarter
        2f g40's Polo 2F

        Oha, das ist auch mal gut zu wissen.


        gelöschtes Mitglied

          Hey,

          ich hab noch die Hydrostößel von meinem G40, müssten die gleich sein, den Satz kannst günstig haben.
          Wenn interesse hast einfach PM.


          Grüße


          2f g40
          • Themenstarter
          2f g40's Polo 2F

          Meinst PN.


          PM ist englisch und auch richtig.

          P ersonal M essage


          gelöschtes Mitglied

            von lucas gibt es einen spezielen oil stabilizator... der ist top bei solch problemen und beugt sowas auch vor ... kennt ihr das zeug ? kann man über mich erwerben :P:P


            Hab auch billige verbaut und kann dir sagen :

            LASS ES, einer klappert nämlich jetz wieder sogar beschissener als vorher......


            Da ich aber eh die NW vom 3F in mein NZ bauen wollt , störrt mich das jetz kaum, denn DANN komm welche von VW rein....

            Wer billig kauft, kauft 2mal, ich hätts echt wissen sollen mittlerweile...

            Ich hatte über Vitamin B irgendwas zwischen 12-16 Euro pro Stück im Kopf, daher dacht ich mein günstiger Satz für 50 wär ein günstiger guter Satz ..

            NÖÖÖT.

            Eben doch lieber sicher und original ...


            Zitat:

            Das Japanzeug ist Mist.

            Wo stehten das die dinger aus japan sind. Wenn sie aus japan sind brucht man sich überhaupt kein kopf machen weil die können motoren bauen. China ist da schon wesentlich gefährliger


            gelöschtes Mitglied

              schwachsinn, einfach originale deutsche vw teile und fertig.

              ölzusätze können ebenfalls nie der richtige weg sein, wenn das zeug so gut wär würden die hersteller das originalerweise verwenden.


              2f g40
              • Themenstarter
              2f g40's Polo 2F

              Hab nun welche gefunden. Bin froh das ich mir die billigen net gekauft hab.


              polotreff.de
              #19 - 22.04.2010polo 1,0 hydrostössel klappern
              Antworten erstellen