vw teilemarkt

Anlage gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, schaut mal ob diese Anlage gut is oder ob ich für des Geld was besseres bekommen kann. Die gesamtkosten wären bei conrad 438€.
hier sin die einzelnen bestellnummern:
Radia AEG: 37 91 07 74
Crunch Power Set 37 92 37 55
2 Subwoofer (freiluft) 37 91 93 74
Kondensator: 37 95 05 74
Die nummern könnt irh agnz einfach bei
www.conrad.de eingeben.
Bitte sagt mir was dazu



gelöschtes Mitglied

    Ist das speziell auf dein Auto abgestimmt?
    wenn nicht lass die Finger davon kriegste was besseres für.

    gruss chris


    Radio AEG- MÜLL!

    Crunch - fürn Einstieg vielleicht ok, aber Bassrolle ?!? - nicht mein fall...

    Subwoofer - MÜLL!

    (Anm. Warum willst du eine bassrolle und 2 free-air subs?)


    Kondensator: naja, also ich hab ihn noch nicht in aktion gesehen, aber in anbetracht der erfahrung --- MÜLL!


    ----------------------------------------------

    Empfehlung meinerseits:

    Radio Pioneer 3700:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frontsystem:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Endstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sub: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4555696040&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Dann bist du etwa für das gleiche geld wesentlich besser dran.

    Gruß Sebastian



  • Die HFs sind eher für HipHop.
    @predator: Welche Musikrichtung hauptsächlich?

    Für 100 Euro würd ich lieber ein Helix-FS nehmen... Crunch ist echt nur Einstieg.


    Habe den HF mal mit Rockigeren sachen gehört und war echt positiv überrascht, kam wirklich gut.
    Anlage war ja auch nur mal eine schnelle auswahl, damit er mal sieht, was man für das geld auch bekommen kann


    @predator: Warum eigentlich schon wieder ein Thread? Ich seh grad du hast ja zwei weiter unten schon einer mit dem gleichen Thema.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen