vw teilemarkt

Beleuchtung der Lüftung

rainerwitz
  • Themenstarter

Hi,

hat jedes Element der drei Knöpfe eine eigene Lampe ? Bei mir geht keines der 3 mehr. Vllt die Sicherung wenn es dafür eine gibt ?! Also die Lüftung pustet noch. Habt ihr tipps wie ich das beheben kann in welcher reihenfolge ?
DANKE !



nein bei vw wurde mit nem plastikteil gelöst welches das licht auf alle 3 lenken soll.

warscheinlich ist bei dir einfach der stecker ab, die birne kaputt oder der leiter zerbrochen. einfach mal die abdeckung abhebeln und schauen. sind dann nur 4 schrauben und dann kannste die lüftung schon rausziehen.

wenn du schonmal dabei bist, machs direkt so wie auf folgender seite beschrieben. ist nicht schwer und sieht viel besser aus:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen