vw teilemarkt

Servoleitung undicht....

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
bei meinem Daddy am Scirocco gt2 ist die Servoleitung (Gummischlauch) vom Ölbehälter zur Pumpe undicht.
Der Schlauch ist ok, er pisst nur an den Anschlussstellen...
Den Schlauch gibts nicht mehr bei VW zu kaufen!
Kann man die Anschlussstellen mit etwas Dichtmasse und neuen Schellen wieder dicht kriegen? Oder hat hier einer von euch ne andere Idee?

MfG



wie wärs mal zu schaun, ob man vielleicht einen vom 2er Golf oder so nehmen kann


golf 2 paßt nicht, wenn guck ob du was von 1er cabrio bekommst, das is alles identisch, golf 2 is schon wieder anders...ansonsten guck doch mal ob bei dir in der gegend jemand ist, der hydaulik-schläuche anfertig, das kostet nicht die welt....hier im großraum hannover kenn ich nur hansa-flex aber da kann man sowas bekommen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bau den alten schlauch aus und geh zu einem hydraulik stützpunkt (bagger und baumaschinen), die können dir dann einen passenden schlauch anfertigen.
hab das bei mir auch drin, geht prima und ist sogar günstiger, als eine original leitung!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen