vw teilemarkt

Woher kommt das?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Moin,

Also langsam nervts, bekomme andauernd eine gewischt wenn ich meine Fahrertür auf oder zu mache! Es ist wirklich nur an der Fahrertür! Hört sich bescheuert an, aber is leider so.. Es ist auch jedes mal.. trau mich schon garnich mehr die Tür anzufassen..

Und es geht mir wirklich aufn Sack..

Was kann man dagegen machen? Gibts irgendwelche Tricks?

Gruss



Soweit ich weiß ist das normal, weil sich die Karosserie während der Fahrt statisch auflädt.

Gruß
Matthias


und du dich durch die Bewegung im Sitz auch.

Das beste was du machen kannst, fasse die Tür mit der Kompletten Hand statt mit nur einen Finger. Habe ich mal irgendwo gesehen und bei mir hilft es



nimm zwei finger und drücke die beiden finger gegen die scheibe und mach so die tür zu . so amcht mama das bei mir auch . heute mit ihr einkaufen gewesen 3mal hatse eine gewischt bekommen. aber bei mir nie


Jaja unsere Polos. Die suchen sich aus wen sie mögen und wen nicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

beim aussteigen gibts da nen ganz einfachen trick: tür öffnen, mit der hand ans blech der tür fassen und ERST DANN mit dem ersten fuß raus auf den boden....so entsteht der funken net am finger, sondern am fuß


so wie meine mutti das amcht kommt das viel coooler. wen man die tür mit zwei finger an der scheibe zu macht


dein auto mag dich net


gelöschtes Mitglied

    ihr könnt auch son erdungsgummiteil dran machen. hat mir mal ne werkstatt empfohlen und habe bei meinem bora nie wieder probleme gehabt.



    da musste beim tanken aufpassen das da nich der funke überspringt


    polotreff.de
    #11 - 20.04.2010woher kommt der name vw polo woher kommt nimm 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen