vw teilemarkt

VW Emblem

zocki_87
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollte das VW Zeichen an der Heckklappe entfernen und schwarz lackieren und dann wieder anbringen.
Kann mir jemand sagen wie das festgemacht ist? Gesteckt, geschraubt oder geklebt?
Wer hat damit Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Beim 9N ist das Emblem geklebt..


    beim 6n auch (du hast doch ein 6n oder? steht aber im 9n abteilung. mh...)
    am besten erwärmen oder bissel in der prallen sonne stehen lassen und dann mit einem draht hinter und vorsichtig abmachen. (achtung! hinter dem schwarzen und nicht direkt hinter dem zeichen!)



    das Emblem mit einem Fön etwas warm machen und dann mit einem Eiskratzer o.ä., welchen man natürlich mit einem Tuch umwickelt, drunterfahren und das Emblem ablösen. Hinterher reinigt man die Mulde so gut es geht und entfettet sie.

    Sieht dann so aus.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (du hast doch ein 6n oder? steht aber im 9n abteilung. mh...)


      Wenn es so ist, dann einfach kurz bescheid geben, dann kann man das entsprechend verschieben


      zocki_87
      • Themenstarter

      Es geht hierbei um einen 9N, passt also schon....


      polotreff.de
      #7 - 21.04.2010vw polo 9n3 emblem embleme für vw polo 9n3 emblem polo 9n zeichen emblem polo 9n vw-emblem für polo vw polo 9n abt vw polo 9n3+abt fahrwerk 9n3 polo heckklappen vw zeichen vw emblem 9n3 vw emblem vw polo vw emblem abmachen vw polo polo 9n3 vw-emblem schwarz polo 9n vw zeichen heckklappe polo9n3 vw emblem schwarz abt emblem polo 9n3 emlbem schwarz volkswagen embleem polo 9n polo 9n3 abt vw emblem polo 9 vw polo 9n vw zeichen
      Antworten erstellen