vw teilemarkt

Sport luftfilter in LLK optik

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
hatte vor einigerzeit mal nen luftfilter gesehen der aussieht wie ein ladeluft kühler also der kommt dann vor die frontschürze aber ich finde den irgendwie nicht wider weis von euch zufällig jemand ein linik oder sowas?



Ich hab sowas mal in alten Tuning Zeitschriften gesehen, glaub das war so nippon Tuning Werbung.

Allerdings Fällt das für mich in die gleiche Kategorie wie Dieses Folia Tec N2O fake Kit...

Aber das muss jeder selbst wissen hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen


metzgerNZ
  • Themenstarter

nee so viel weiter hast du mir leider nicht geholfenn aber trotzdem danke^^



Ich such die Zeitschrift mal^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unter luftfiltersysteme/cooler style intake system

    kenn das aber nur für japaner....


  • Zitat:

    schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Unglaublich das ist sogar genau die page


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    dass gibts auch für den 86c ich weiss nur nicht wo


    habs schon gefunden ^^ da muss ich dann nur noch andere ansaugrohre besorgen dann klapt es ^^ aber ist ja nicht so dass größte problem
    danke für eure hilfreichen antworten

    mfg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja für sowas 200€ und dann auch noch ohne Gutachten wäre mir echt zu schade um´s Geld, aber wem´s gefällt


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Von dem hab ich mal mein Fahrwerk gekauft, ist 9Km von mir entfernt. Ist aber schon lange her...

    Zum dem Luftfilter - sieht schon cool aus, ist aber halt mehr Schein als sein an so nem 55PS POlo... Aber wenn es Dir gefällt - ran damit



  • metzgerNZ
    • Themenstarter

    joa ^^ ich verarsche gerne die leute^^


    Antworten erstellen