vw teilemarkt

gti sitz reparieren ? an der rückenlehne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob jmd von euch schonmal das rückenlehnenpolster erneuert hat ?bei mir tut es ein bisschen weh wenn man da lang drin sitzt... da kommt so langsam das gestell raus... sieht man garnicht, spürt man nur.ist der einbau schwierig? was kostet so nen stück schuam? grüße =)



ist nicht schwer schwierig aber man bruach so ne komische zange um die neuen klammern zu befestigen m,it denen man das spannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du dir die bei vw geliehen ?... kann man die bezüge dann einfach in die waschmashcine schmeißen ?



ich arbeite bei vw daher war es für mich ein leichtes an die zange zu kommen
in die waschmaschine schmeißen?
weiß nit mach meine immer im montierten zustand mim tornado sauber (was besseres gibts meiner meinung nach nicht
aber kannst ja mal fragen ob zufällig jemand vllt die ausdrücke aus der elsa hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ausdrücke aus der elsa? wenn du bei vw bist dann schau doch mal ins etka was so nen kissen da kostet... ja den tornado haben wir auch , bin in einer freien werkstatt... find das ding aber nicht so pralle ... also ersmal rückenlehne abbauen dann plastikgriff links ab ne ? zum klappen den und dann ?


wenn ales ab ist ist unten zu min beim 6n sitz und golf 3 und so
ein kante wo es zusammenkommt
ohne naht
da kann man das auseinder ziehen
is blöd wenn mans noch nie gesehen hat
danach schritt für schritt abziehenund immer die klammern abpitschen und nachher durch neue ersetztenm
für nen gti brauchst du?
ich guck morgen mal nach
vllt habt ihr im tornado nicht den richtigen reiniger
ich finde das ist das besste gerät was es gibt für innenraum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem reiniger kann sein, klar... welchen habt ihr denn dadrin ... ? bring meine karre denke ich mal zum aufbereiter wenn das wetter wieder schön ist der nimmt für innen mit wassersaaugen etc 40 € das geht finde ich ... mit dem sitz ist mir echt wichtig... da muss was passieren, mir tut der rücken weh =) grüße


polo gti sitzpolster 80 euro
wir haben da irgent nen innenreiniger drin
wir bereiten auf deswegen bring ich meins nicht zum aufbereiter


polotreff.de
#9 - 22.04.2010sitz reparieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36848_1.jpg sitzlehne polo 86c golf iii fahrersitz reparieren vw polo rückenlehne sitzverstellung reparieren gof iii sitze reparatur sitz reparein rückenlehne polo 6n ausbauen sitzlehne reparieren sitz polo 6n rückenlehena aufpolstern gti reparatur reparatur sitz polo 9n vw golf 3 sitz klappe reparieren sitz polo reparieren fahrersitz reparieren forum sitz polo reperatur polo 86 c sitzverstellung rückenlehne polo 86c sitz rückenlehne kann man gti sitze wieder reparieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen