vw teilemarkt

zigarettenanzünder blind deckel

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

da ich den zigarettenanzünder nicht benötige auch nicht als 12v steckdose. habe ich mir gedacht das dieser einfach geschlossen sein könnte also sozusagen clean wil aber da nicht einen stöpsel reinstecken solte eben clean sein. gibt es so etwas zu kaufen?

wen nicht wie krige ich den so eine plastik struktur hin. den wen ich das spritze sieht es ja wesentlich anders aus.

oder noch sonstige ideen.



es gibt so stöpsel

sehen aber aus wie ein anzünder... sind also nicht einfach flach... gibts im teileprogramm von vw


gelöschtes Mitglied

    Hii

    Viell. hilft dir das.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    ja den von vw habe ich schon gesehen gefählt mir aber nicht.

    hatte da gerade eine idee ich habe mir gedacht ich besorge mir einen zweiten aschenbecher und schneide dort ein stück ab so habe ich die gleich oberfläche und total clean


    wenn du das so machst kannst du auch gleich mit abs oder gfk zumachen


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    wenn du das so machst kannst du auch gleich mit abs oder gfk zumachen


    ja aber wie krige ich den diese plastik optik?


    dann hast aber trotzdem die kante da wenn es ausschneidest.
    würde es mit kunstoff oder gfk cleanen und lacken


    naja du könntest das mit schwarz matt lackieren ... das kommt dem sehr ähnlich ... oder gleich die ganze mittelkonsole


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    danke euch werd mal schauen wie das kommt und dan fotos reinstellen



    polotreff.de
    #10 - 20.04.2010polo 6n2 zigarettenanzünder? zigarettenanzünder blind deckel blinddeckel zigarettenanzünder polo 6n blinddeckel 12v steckdose polo ausbauen polo 9n blinddeckel 6n2 zigarettenanzünder polo deckel blinddeckel für zigarettenanzünder deckel für zigarrettenanzünder vw polo 6r blinddeckel blinddeckel+popo 6r zigarettenanzünder ausbauen als 12v polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/189819 zweiter blinddeckel polo 6r 6n2 blinddeckel vw polo 6r blinddeckel rausbauen polo9n blinddeckel ausbauen deckel für zigarettenanzünder ausbau 12v steckdose vw polo 6r
    Antworten erstellen