vw teilemarkt

Tieferlegung

Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

HI,

soll ich beim Polo 6N BJ.97 40/40 einstellen oder 40/60?

danke^^



40/60 wird bissl doof aussehen wenn der hinten tiefer istz als vorne

ansonstne musst du doch wissen was DIR gefällt


na wenn da 60/40

willst du dir ein fahrwerk holen oder nur Federn?



40/60 wär doch mal was anderes

Ich persönlich find 60/40 eigentlich immer ganz schön.


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

sry verschrieben xD

ja fahrwerk gewinde.... also mach 60/40 oder 40/40...wills ent einbauen und dann siehst kacke aus hehe


naja immer geschmakcssache ich persönlich stehe nicht so auf keilform sondern eher auf "glatte" tieferlegung.

in meinem profil siehste 30/30, was sich aber bissl gesenkt hatte so richtung 35/35 oder gar 40/40..

Keilform finde ICH PERSÖNLICH nicht schön. muss aber dir gefallen, sonst schau doch bissl in der galerie rum.

ich würds auf 50/50 machen


Gewinde? Kannste doch auch verstellen wenns eingebaut ist.

Also beim Gewindefahrwerk würd ichs tiefer drehen. Habs auch so tief wie noch "alltagstauglich" geht.


also wenn du 40/40 machen willst,brauchst du dir kein komplettes fahrwerk holen!
habe mir auch 30/30 reinbauen lassen
und wie mein vorredner schon gesagt hat,das senkt sich auch noch ab


Zitat:

also wenn du 40/40 machen willst,brauchst du dir kein komplettes fahrwerk holen!


wenn mans anständig haben will, holste dir aber trotzdem Sportdämpfer...!



Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Der Wagen hat 130.000 auf der Uhr da will ich die net mit federn Schrotten


federn müssen ja nicht gleich schlecht sein
meiner hat 100 tkm weniger runter^^


also 40/40 sieht man doch fast gar nicht ?!..und da ist das geld rausgeschmissen.. find mein 60/50 teilweise noch "zu hoch"...aber ich würd nur geld für sowas ausgeben, wenn man am ende ein ergebnis hat, dass auffällt..und 30/30 oder so ist ja fast als wärs serie . und der grund "altagstauglichkeit" zählt dann auch nicht, weil man mit 60/40 sogar aufem dorf ganz normal fahren kann....und wenn du dir ein gewinde holst, dann würd ich es eh so tief drehen, wies noch fahrbar ist ..ist aber ja alles geschmackssache, kommt ja auch auf die felgenwahl oder so komponenten wie ein bodykit usw an.
keilform mochte ich früher auch nicht so, aber die straßen sind meist uneben und dann kann es bei 60/6o schonma antikeil aussehen, wenn die karre parkt ..zudem ist dann das risiko bei voller rückbank geringer, aufzusetzten, das hinten ja noch ein bisschen mehr einfedern kann^^


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

also 60/40 mache ich aufjedenfall, tiefer will ich das nicht, da im grunde jedes mal wenns regnet bei uns sehr große schlaglöcher sind und ich da mehr schiss als freude dran habe

trotzdem danke für alle antworten!

MFG Maurice


polotreff.de
#14 - 21.04.2010bedeutung 60/50 tieferlegung polo 6n w polo 6n1 bj 97 tieferlegen w polo 6n1 bj 97 bodykit 40/40 tieferlegung und body kit vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/189827 vw polo bj 1997 tieferlegen bedeutung tieferlegung 60 40 polo 6n1 tieferlegungsfedern tieferlegung bedeutungen 40 40 wie tief ? tieferlegung bedeutung kosten tieferlegung polo 6n polo 6n1 tieferlegung bedeutung tieferlegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen