vw teilemarkt

Neu aufbauen entscheidung ?

Maja
  • Themenstarter
Maja's Polo 86C

So mal was feines zum miterleben.

Hab heute einen 89ér GT Coupe für ne Kiste Reissdorf mir ungesehen zugelegt.

160.000 Km auf der Uhr 1263ccm 40KW Unfallfrei.

Bin jetzt am überlegen mir den doch zu machen.

So wie ich das gesehen hab braucht der nur ne LM die liegt ja in der Halle.

Was mich ein wenig nervt ist das der keinen Kat hat. (hatte ja auf ne 75PS GK Maschine für meinen kleinen spekuliert mit Stabiachse hinten.)
Aber schonmal nen 5Gang, Gt Tacho, GT Lenkrad, Schwarzer Himmel, Color mit Blaukeil, DSW Grill, BöserBlick, Tiefer, 6x14 BBS Felgen, Doorblades.

Werde den dieses WE mal auf die Bühne rollen. Dann gibts auch Fotos.

Würde mich mal interessieren ob hier noch andere sind die nen GT ohne Kat aus dem BJ. fahren.
Daten Lt. Brief
14.04.1989 Zu 2.1 0600 Zu 2.2 601 0355
Zu 3 01 Zu 4 0200




gelöschtes Mitglied

    Und was sagt uns der Threat nun?


    Ich habe als erstes Auto nen Fox Stilheck Bj. 89 mit U-Kat gehabt...Ich kann nur sagen das der 1,3er vergaser ging wie die Sau



    polotreff.de
    #4 - 21.04.2010motor neu aufbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen