vw teilemarkt

Lenkrad schlägt

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde ich habe die SuFu schon benutzt und nix gefunden, was mir wirklich hilft!

Mein Problem ist, wenn ich abbremse, Ruckelt mein Lenkrad wie verrückt!

Wenn ich von der Autobahn runterfahre, dann könnte ich die spur mit einer Hand gar nicht halten!

Wenn ich Innerorts fahre, dann Ruckelt es auch aber nicht so Brutal!

Habe letzet´s Jahr neue Bremsscheiben Reingemacht weil ich gelesen habe, daran könnte es auch liegen! das kann ich ja dann schonmal ausschließen Oder?

was könnte es noch sein?

Liebe Grüße Felix



gelöschtes Mitglied

    es kann nicht nur an den scheiben lieben,es sei denn du hast vorher die Radnabe richtig sauber gemacht so das die Bremsscheiben richtig aufliegen!
    Es könnten auch ausgeschlagene Lager sein wie zum Beispiel ,das Domlager,oder auch querlenker..
    Habe am WE meine Domlager erneuert und das Flattern im Lenkrad ist weg! ! !

    Lg Dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen