vw teilemarkt

Standgas 3f

@ Polo Diva: Richtiiiig so mach ich das auch seit monaten haha

ich habs drei jahre so gemacht
aber mom gehts ohne... ich habs benzinpum,pemrelais neu gemacht

ja das hab ich auch schon gemacht, kam dann aber wieder -.- es ist schon alles erdenkliche gewechselt worden..bleibt wohl nur noch einstellen lassen (co, standgas etc.)

lg

HAHAHAHA
ja kenn ich, schraubaste am Verteiler... läuft die sau zwei wochen ohne probleme und fängt wieder an.... wechselst ne lambdasonde läuft das vieh ebenfalls ne woche und fängt dann schon wieder an... usw usw usw....

Scheiße, scheint ja echt n Polo ding zu sein

also meiner lief auch immer mit zu wenig drehzahl im stand und ging immer aus, hab also die schraube für die leerlaufdrehzahl etwas rausgeschraubt und schon gings..

ist aber natürlich alles eine frage dessen ob eventuell andere teile kaputt sind.. dann kannst du mit der leerlaufdrehzahl da nix anfangen..

mensch leute er fragt doch nur ob es möglich wäre....
dreh das standgas nen bissel höher , fahr den eimer zu dir und bau um das ding...dann kannst immernoch gucken was los ist...

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Ja, letzteren Rat werde ich befolgen... Und dann hoffe ich, dass ich den Feheler finde...

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

So...
hab heute das Auto geholt. Es ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung die gerissen ist... Daher das Standgasproblem...
Komisch nur, dass die das in der Werkstatt nciht gesehen haben. Hab Motorhaube geöffnet, und sofort geshen, dass die abgerissen ist. Ist direkt über der "Coladose" ab. Tja da zieht er mächtig Nebenluft. hab Probelhalber mal ein Tempotaschentuch in den Schlauch gestopft, und schon lief er ruhig.
Naja jetzt muss ich den nur noch einbauen. Freu mich schon. Erst AAU, dann NZ und bald nen 3f.

Antworten erstellen