vw teilemarkt

Shroth Gurte.. ABE?!

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Guten Morgen

Vorerst: Ich habe in der Suchfunktion leider nichts richtiges gefunden!

Ich brauche ABE´s für meine Schroth Gurte.

Der eine (Fahrerseite) ist Elektrisch. (Blau)

Und der andere (Beifahrerseite) ist mit Rolle. (Rot)

Und wie ist das nun? Wenn ich die Originalen Gurte drinne lasse muss ich die denn eintragen lassen oder nicht?

Wo schließe ich die Kabel von dem Elektrischen an? einfach an die Batterie? Kriegt der denn nicht Dauerstrom?

Wenn jemand eine oder sogar beide ABE´s hat, denn bitte bei mir melden.

Danke



21042010013.JPG
21042010013.JPG
21042010018.JPG
21042010018.JPG

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen?

Achja bei dem blauen ist der Sensor nicht mit bei.. muss der dabei sein? kann es auch sein das der einen eingebauten hat?


Moin!

Die ABE wirst Du so einfach nicht bekommen. Man kann die aber bei Schroth kriegen.
Nicht dass Du dich wunderst, die kostet 20-30€...

Frag einfach mal beim TÜV wegen Eintragen. Viele Tüv-Prüfer sehen nur das Schroth-Logo, schauen auf die Nummer und tragen das ohne Murren ein, weil sie wissen woran sie sind bei Schroth...



Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

weisst du was das eintragen ungefähr kostet? und war da nicht mal die rede davon das wenn die original gurte noch drinne sind das die denn eintragungsfrei sind


Also Eintragen kostet je nach Tüv, Bundesland und Aufwand ca. 30-50€
Wie es mit eintragen aussieht, wenn die Original-Gurte noch drin sind weiß ich leider nicht.
Haste nicht zufällig nen TÜV um die Ecke oder so? Die beißen ja nicht


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Ja, muss heute zufällig hin, n Termin für meinen Vater holen

Werde denn man nachfragen..

Danke


Antworten erstellen