vw teilemarkt

anbauanleitung cupralippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tachjen leude!

ich bräuchte eure hilfe und zwar:
wie bekomme ich die cupra lippe an meine frontstoßstange?die standardlippe ist ja eins mit der stoßstange!muss ich nun diese absägen oder wat? vielen dank für eure hilfei m voraus! schickt eure anleitung einfach an mich!
oder email:
polodriver@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    vielleicht guckst du einfach mal im forum..... das thema wurde schon mind. 100 mal durchgekaut.... sorry aber langsam nervt es....


    http://www.polotreff.de/html/pages...ks-und-How-to's-rund-um-den-Polo/tipps.html


    <--- schau mal da etwas weiter oben... tips und tricks...








    gelöschtes Mitglied

      wenn dich das thema stört warum ignoriest du es nicht einfach @shorty-devil ?
      alswo wenn ich das wort cupaspoiler nicht merh lesen kann so wie du, dann klick ich es doch erst gar nicht an, oder wolltest du jetzt nur dein Kommentar abgeben`?

      Die Cupra lippe ist übrigends echt easy zu montieren, kannst mir gerne ne pn schreiben falls du es mit der anleitung von polotreff nicht hinbekommst...

      gruss
      rasta


      gelöschtes Mitglied

        tsss hat 43 Kommentare hat noch nie gross was dazu geschrieben meint aber das thema nervt ihn....


        gelöschtes Mitglied

          ja genau @rastaman....


          gelöschtes Mitglied

            jetzt immerhin 44 *schnappszahlt*


            polotreff.de
            #8 - 14.06.2005cupra lippe anbau anleitung
            Antworten erstellen