vw teilemarkt

175/60 r13 Räder

Chr!s
  • Themenstarter

Malzeit ich wollte mal fragen ob ich ein gutachten brauche für die orginal polo 6n stahlfelgen auf meinem polo 86c die dimensionen sind 175/60 R13

Danke im vorraus^^



Das kommt auf die ET an, meines Wissens weichen die bei den Standardfelgen von 86C und 6N voneinander ab.


Chr!s
  • Themenstarter

von meinen alten stahlfelgen vom 86c is et 45 und bei den ist et43 und 5 1/2*13



also ich würd mir kein gutachten besorgen sinfd ja nur stahlfelgen und vw steht drauf und reifen passen ja auch! erlaubt ist es denke ich nicht aber wer soll was sagen wegen stahlfelgen?


wenn die reifen noch gut sind zieh sie doch auf deine stahlfelgen,dann biste auf der sicheren seite


ja genau wäre auch ne möglichkeit! schließe mich da yellow6n86 an weil die 175/60 darfste ja auf dem polo fahren!


Chr!s
  • Themenstarter

ja wo steht das drinne und ihr meint meine alten stahlfelgen vom 86c aso und es sind 175/65


also bei mir haben die 175/60 auf der 6n felge innen am federbein geschliffen.....

auf der hinterachse würde das aber passen


ja 175/65 darfste nicht fahren! weil dann der abrollumfang nicht mehr stimmt!
wegen tacho und so!



polotreff.de
#10 - 21.04.2010polo 86c 175 60 r13 86c mit 175/60r13
Antworten erstellen