vw teilemarkt

86 C macht komische geräusche

maddin186
  • Themenstarter

Moin Moin alle zusammen!#

Es ist mal wieder soweit, der Polo meiner freundin macht mal wieder was er will!

Er macht ein merkwürdiges Brummgeräusch was allerdings nur zwischen Tempo 60-120 auftritt .
Es hört sich an als wen man kurz über die Seiten makierung fährt, dann ist es kurz weg und kommt nach eigen Sekunden wieder (nicht regelmäßig)!

Folgendes habe ich bereits gemacht: Domlager getauscht, Federn beitseitig erneuert (waren geborchen) , Bremsanlage auseinander und gangbar gemacht( war nur leicht stramm),Radlager vorne ok (überprüft auf Spiel), Reifen ok,

Was ich noch dazu sagen wollt, gestern lief er ne ganze Zeit nach dem losfahren nur auf drei Pötten, in dieser Zeit war das Geräusch auch weg, als er dann alle 4 Töpfe befeuerte trat das Geräusch wieder auf!


Hat noch jemand ne Idee?

MFG

Maddin



gelöschtes Mitglied

    Kannst du evtl eingrenzen woher das Geräusch kommt?
    Ich würde jedenfalls mal die Radlager hinten checken..


    MfG


    maddin186
    • Themenstarter

    Geräusch kommt von vorne rechts!

    Radlager hinten sind vor 2000 km neu gekommen!



    Zitat:

    #3 - Verfasst: heute - 12:05:57
    Geräusch kommt von vorne rechts!

    Radlager hinten sind vor 2000 km neu gekommen!


    vil ist es die nokenwelle? wenn er nur auf drei an wieder auf 4 läuft mfg donky


    polotreff.de
    #5 - 21.04.2010polo 86 c knackengeräusche polo forum 86cf radlager polo macht hinten geräusch beim fahren polo 86c komische geräusche fahrgeräusche 86c domlager 86c domlager hinten klacken beim losfahren polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen