vw teilemarkt

8.Mai IBT Treffen-2010 Menden (Sauerland)

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Am 8. Mai veranstaltet Ingo Bals ein großes markenoffenes Treffen am Tiefenrausch in Menden (Sauerland)

Wollte mal fragen wer ausm Treff alles dabei sein wird!

Infos findet ihr auf seiner Page: www.ibt-2010.de

Ein Paar Kumpels und ich werden auf jeden Fall dabei sein

Gruß
Philbert



Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F


Wir hatten auch vor zu kommen



gelöschtes Mitglied

    joa wär ne option ist ja fast umme ecke


    Vll gut das ich doch nicht da war. Die grün-weissen sind ja auch da gewesen?


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    Ja das stimmt leider. die Polizei die auf dem Gelände vertreten war, war harmlos. Nur außerhalb hat die Polizei 136 Autos kontrolliert 40 Anzeigen geschrieben und es gab eine Stilllegung.

    hmmm wenn ich weiß dass mein Auto so viele Mängel hat dass die Grünen mir was können, dann bleib ich zuhause. deswegen: selber schuld! zumindest die eine Stillegung! ne einfache Anzeige kann man sich schnell einhandeln, aber ne Stilllegung kann eigentlich nur Deppen passieren.

    Das Treffen an sich war total geil! Hier findet man Fotos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider sieht man meinen nicht auf den Fotos :-(

    Gruß
    Philbert


  • polotreff.de
    #7 - 10.05.20108. mai menden ibt 2010 am 08.mai in menden. treffen im menden treffeb menden menden sauerland frühlimgsfest 8. mai 2010 2010 menden 8.mai 2010 tiefenrausch in menden treffen menden 8 mai. tiefenrausch in menden ibt 2010 in menden ibt menden 2010 gewinner ingo bahls treffen menden ingo bals 2010 bilder markenoffenes treffen menden 2010 vw treffen sauerland 2010 treffen in menden ibt 2010 menden ibt treffen ibt menden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen