vw teilemarkt

Neue Rücklichten ? Wenn ja, welche ?

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Moin,
habe mir überlegt, mir neue Rückleuchten zu holen...
aber weiß nit genau welche, die von FK sehen zu billig aus find ich.oder ich lasse meine Originalen drin, Bild beigefügt. Es sollte nämlich fein dezent bleiben und nicht so verspielt, vllt könnt ihr mir ja ma weiter helfen,

Danke im Vorraus

Gruß Andy-MC-Sandy



SDC10242.JPG
SDC10242.JPG

Orginal


gelöschtes Mitglied



    oder schwarze hella leds wie ich sie habe,was anderes würd ich mittlerweile nimmer aufn 6n2 machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder schwarze hella leds wie ich sie habe


      Hättest deinen Polo ja mal von hinten fotografieren können..


      Die einzigen die besser sind als die orig. beim 6N2 sind die!


      wwwwwwwwwwwwwww.jpg
      wwwwwwwwwwwwwww.jpg

      Schwarze LEDs hab ich auch drin, sehen schick aus find ich, vor allem am silbernen Polo.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die einzigen die besser sind als die orig. beim 6N2 sind die


        Aber leider lasiert und somit nicht zulässig...


        die einzigsten sind die weißen von hella oder orginal drinn lasssen



        gelöschtes Mitglied

          Original oder LED von Hella.. sonst nichts!


          würd eher orginal lassen


          gelöschtes Mitglied

            orinal sind die schönsten alles andere ist quark


            Zitat:

            Hättest deinen Polo ja mal von hinten fotografieren können..


            stimmt besser wäre das

            hier mal eine kleine auswahl an dem was ich schon alles dranhatte,von dem schwarzen hab ich grad kein bild parat....


            CIMG7490.JPG
            CIMG7490.JPG
            CIMG0617.JPG
            CIMG0617.JPG
            CIMG0060.JPG
            CIMG0060.JPG

            hella leds in silber...sehen am besten aus


            mag die orginalen beim polo 6n nicht..die vom 6n2 gehn ...hatte frührer auch so weiße milchteile, halt fast wie die serienleuchten, halt nur etwas weißlicher ..nun hab ich die hella led in weiß und die find ich sehr schick und edel =)



            ich würde entweder die originalen drin lassen oder die weißen von Hella
            Unten noch 2 Bilder von meinem, finde die Hella sehen eigentlich auch noch recht dezent aus





            lg


            Zitat:

            hier mal eine kleine auswahl an dem was ich schon alles dranhatte,von dem schwarzen hab ich grad kein bild parat....

            CIMG7490.JPG
            CIMG0617.JPG
            CIMG0060.JPG


            welche sind denn die 2ten?

            die sind vielleicht hammer geil!


            2ten sind schwarze hellas die lasiert wurden


            hast du die noch zu verkaufen?


            gelöschtes Mitglied

              sind wirklich sehr schön... würden mir auch gefallen


              aber leider nicht legal


              Zitat:

              hast du die noch zu verkaufen?



              ein satz fährt in bonn,der andere jetzt in magdeburg rum....


              und wgn legalität,es is nie wirklich einem aufgefallen da es schon relativ original aussah....


              Zitat:

              und wgn legalität,es is nie wirklich einem aufgefallen da es schon relativ original aussah....


              das mag sein, das ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass es nicht zugelassen ist


              muss jeder selbst für sich entscheiden ob er da sdmacht oder nich,ich hatte sie auch nur 1 saison drauf,mittlerweile hab ich wieder normal schwarze hellas montiert


              gelöschtes Mitglied

                Hi,
                ich wollte keinen extra Thread aufmachen, daher hoffe ich, dass es ok ist mein Anliegen hier rein zu posten.
                Und zwar möchte ich auch neue Rückleuchten (6N). Hatte bisher immer die roten LEDs von FK im Auge, aber anscheinend sollen die ja nicht so der Hit sein was Qualität angeht. Also habe ich mich bei Hella auf die Suche gemacht und finde die schwarzen LED Hellas eigentlich nicht schlecht.
                Aber bei ebay habe ich nun diese hier gefunden:
                e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400091026646&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                Der Verkäufer schreibt, dass es Original Hellas sind, aber auf der Homepage sind die gar nicht zu finden. Meine Frage ist nun, ob das Angebot seriös ist oder nicht, und inwiefern diese Rückleuchten zugelassen sind (Lasierung, Nebelschlussleuchte, Reflektoren - die ja anscheinen zum Auflkleben dabei sind)


                sehen nach hellas ohne led für den 6n aus


                Zitat:

                sehen nach hellas ohne led für den 6n aus


                stimmt

                hatte ich auch beim 6n, aber mir persönlich gefallen die nicht mehr so, weil die blinker gleich angeordnet sind wie die originalen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen