vw teilemarkt

Achsvermessungs Soll-Daten

Raksha
  • Themenstarter

Hi@ all,
Ich habe mir vor einigen wochen ein neues Fahrwerk eingebaut.
60/40 von Supersport....na ja egal
Also : Ich kann nirgendwo die Daten für die Achsvermessung finden.
Weder im I net noch wo anders. Meine Frage an dieser Stelle--> Weiß jemand die genauen toleranz bereiche?



Habe ein Gewindefw von dene ist super


hallo. ahbe glaube noch ein zettel von mir, wo alle daten draufstehen. also alle im grünen bereich sind



Hab den Zettel von meiner Achsvermessung im uato da stehen auch die Sollwerte, poste ich dir nachher


Raksha
  • Themenstarter

cool.
Ja wenn du den noch finden könntest und dann hier einfügst,oder die werte veröffentlichst wäre ich dankbar..... also für 6n


so heir ist der zettel von mir. hoffe er hilft dir weiter


LastScan10000.jpg
LastScan10000.jpg

Raksha
  • Themenstarter

das ist echt gut!
Der hilft mir weiter JA

DANKE!


bitte bitte kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen