vw teilemarkt

in.pro Scheinwerfer H3 und H7 sollen zusammen leuchten!

aWu
  • Themenstarter
aWu's Polo 2F

Hey Leute

Ich hab Scheinwerfer von in.pro.
Weis einer von euch zufällig, was ich tun muss, dass Abblendlicht und Fernlicht zusammen leuchten, wenn ich das Fernlicht einschalte?

Bei ebay hab ich mal ein paar zum verkauf gesehen, da hat der an den Scheinwerfern irgendwas anderst verkabelt. Da hats angeblich funktioniert.

Will das eigentlich machen, da das Fernlicht eine ziemlich schlechte Lichtausbäute hat.

Hilfe wäre cool!

Grüße



Schätze da muß umfangreicher was geändert werden.
Hab das Problem aber auch. Wenn man den Fernlichtschalter so "halb" zieht und beide an sind ist die Lichtausbeute echt genial, aber Fernlicht allein kannste vergessen.
Muß mir bei Gelegenheit mal den Schaltplan anschauen.


Ich habe da auch schon mal was davon gehört aber weiß nicht genau wie es geht. Aber ich weiß das es geht uns so groß ist der Aufwand nicht. Wenn man auf Xenon umbaut muss es auch so geschaltet sein.

Würde mich auch über Auskunft freuen da ich es auch gerne ändern möchte.

Mfg



Verkleidung am Lenkrad abmachen und am Lenkstockschalter die Kontakte 56 und 56b verbinden (56: ws/sw, 56b: ge)


und das geht dann einfach so. Und das Abblendlicht funktioniert auch normal?


jop


cool wenn mein schlossträger wieder da ist werde ich das mal testen


hey ho,

hört sich sehr interessant an, aber was sagt der tüv dazu?^^ es ist ja eigentlich besser so, aber doch bestimmt wieder nicht erlaubt oder?^^

oder kann ich mir das abnehmen lassen?


wenn du dir die E nummern auf dem Scheinwerfer mal entschlüsselst, stellst du fest das es mit diesen Schweinwerfern erlaubt ist, Abblend + Fernlicht zu benutzen, also keine Sorge.



das is ja geil

schätze aber, dass es mit den standard scheinwerfern mit H4 nicht geht oder?

geht zwar kurz wenn man auf fernlicht umschaltet und den hebel hällt

aber ich hab da n bissle schiss weil ja beide fäden in einer glübrine sind, dass es dann zu heiß wird

oder hab ich umsont angst?


bei den originalen Schweinwerfern ist das verboten.
ausserdem brennen die dann sehr schnell durch, da sie nicht dafür konzipiert sind mit beiden Glühfäden dauerhaft zu leuchten.


geile scheiße!

wieder was dazugelernt


gut das ich in.pros habe und Xenon


aWu
  • Themenstarter
aWu's Polo 2F

Sooo.... habs heut mal ausprobiert mit 56 und 56b verbinden.
Und das Ergebnis ist: es geht!

Danke!


polotreff.de
#15 - 30.04.2010in.pro scheinwerfer polo 9n in pro scheinwerfer leuchtmittel in pro scheinwerfer polo schwarz fern/abblend scheinwerfer h3 polo 86c in pro scheinwerfer welche birnen in pro leuchten polo 86c in pro scheinwerfer schlechte lichtausbeute in pro polo 2f scheinwerfer mit xenon inpro fernlich schlecht polo 2f h7 welche birne polo 2f h7 fernlicht abblendlicht schaltung licht lenkstockschalter umbauen für fern und abblendlicht zusammen corrado h3 abblend-scheinwerfer scheinwerfer 86c abblendlicht zusammen in.pro corrado scheinwerfer lenkstockhebel corrado umbauen für fernlicht klarglas scheinwerfer 86c fern und abblendlicht zusammen besten h3 birnen test 2010 polo 9n scheinwerfer welche birnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen