vw teilemarkt

Aufkleber auf Scheibe wie am besten anbringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen!

würde mir gernen nen länglichen aufkleber auf die heckscheibe machen. hab da mal im tv gesehen, dass die "profis" das nich einfach so draufkleben sondern erst die zu beklebende fläche mit nem gemisch aus wasser und spüli besprühen, so dass der aukleber nicht gleich klebt sondern noch gescheit verschieb- und justierbar is.
funktioniert das mit jedem spüli oder muss man da sonst noch was beachten?



hast du dir den aufkleber schon gekauft, weil eigentlich ist das Gemisch schon dabei, jedenfalls bei mir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee noch nich. wollte den heute im web bestellen. aber auf der seite (aufklberdealer.de) steht nix, dass des zeug dabei is



stand bei mir auch nicht, ist aber auch von Folia Tec, ich schätze mal das es dabei ist. so viel kann das auch nicht kosten, angenommen es ist nicht dabei.


als ich au versucht hab, meine scheiben mit tönungsfolie zu bekleben war au nix dabei. ich glaub auf einen halben liter wasser einen tropfen spülmittel.


am besten industrieseife, aber dann darfst du paar tage den aufkleber bzw. die tönungsfolie nicht anfassen also scheibe punten oder so, sonst kann passieren dass es an einer seite abrutscht und an den anderen ist schon bomben fest und dann hast falten oder blasen drin


gelöschtes Mitglied

    kannst den aufkleber auch so einfach aufkleben der höt dann genausogut...
    das mit dem einsprühen kenn ich nur von tönungsfolie..z.b heck und seitenscheiben oder vorne n blendstreifen..
    um einen auf die heckscheibe zu kleben würd ich da net son akt machen, einfach scheibe sauber machen uafkleben unn fetisch...
    willst aber schon von innen reinkleben oder?


    @rasta
    aufkleber mit spüli aufkleben ist sinnvoll wegen der genaugkeit dann flutscht der aufkleber auf der scheibe rum also du kannst es schön glätten (wenn der aufkleber groß ist) und man macht das wenn man alleine ist, weil alleine ist es schwer einen großen aufkleber genau aufzukleben und dazu noch ohne blasen


    zu zweit oder zu dritt braucht man auch nicht unbedingt nach der seife bücken


    gelöschtes Mitglied

      wirstr ja wohl jemand finden der 2 minuten n aufkleber auf ne scheibe bringt...
      alleine mit spühli usw. dauert es sicher 20 minuten oder so bis dann auch noch das ganze wasser rausgedrückt wird..
      dann noch ne woche nihts machen damit es auch gut klebt und niocht verrutscht..
      also wenn man keinen 2 meter auklber hat oder seine kompletten scheiebn tönen will brauch das auch nicht zu machen..



      das stimmt


      Ich empfehle auf jeden Fall Spüli(kannst stinknormales ausm Aldi nehmen-nur nich ALLzuviel) Ist von der Beweglichkeit besser-was is wenn du ihn schief drauf machst und dann wars das -is doch scheiße! Also lieber mit Spüli-Wasser gemisch und ne Woche nich anpacken als schief drauf un so fest, dass du nix mehr ändern kannst-is meine meinung(mach das bei mir auch so )


      Nabend Leute,lol klingt komisch ist aber so,ich habe meine scheiben mit Bier als Flussmittel getönt...das härtet schneller aus weil da zucker drin ist!kann ich nur weiterempfehlen!
      M*F*G


      gelöschtes Mitglied

        naja wenn man nicht in der lage ist einen aufkleber gerade aufs auto zu kleben dann sollte man evtl. doch lieber spüli oder bier nehmen...


        gelöschtes Mitglied

          Ganz einfach, es reicht auch nur Wasser. Folie ist recht einfach handhabbar. Mit Spüli haste ne zu lange Antrocknungszeit.


          polotreff.de
          #15 - 17.06.2005aufkleber in heckscheibe kleben aufkleber auf scheibe aufkleben aufkleber schön aufkleber groß anbringen seifenlösung scheiben tönen spülmittel heckscheiben schriftzug anbringen spüli aufkleben www.aufklberdealer.com aufkleber auf die scheibe mit spülmittel aufkleber an scheibe tönungsfolie aufkleben aufkleber+heckscheibe+schief+was+tun anbringen von aufklebern auf scheiben tönungsfolie aufkleben von innen kleben tönfolie richtig anbringen aufkleber spüli wie klebe ich große aufkleber ohne blasen trick zum anbringen von tönungsfolie scheiben aufkleber anbringen was brauch ich für autofolie anbringen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen