vw teilemarkt

lufteinlässe in nebelscheinwerfer aussparung

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
hatte vor einigerzeit mal nen thread gesehen wo irgendwass stand dass in die aussparung für nebelscheinwerfer irgenwelche lufteinlässe von einem BMW reinpassen sollen nur ich finde den thread nicht mher und weis auch nicht mehr von welchen BMW dasswar
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

mfg



Bmw e30 einlässe


metzgerNZ
  • Themenstarter

jau danke^^

p.s. schicke lufthutze



Würde sagen dann war das vll ein Beitrag von mir....Ich habe die nämlich drinne...


metzgerNZ
  • Themenstarter

joa dass kann sein^^
hast du zufällig ein bild davon?


bilder wärn mal super.


Hier ist leider nur eins von der Seite, ansonsten müsste Ich morgen vll mal welche im hellen machen...


5752_6.jpeg
5752_6.jpeg

Danke
erfüllt auch seinen Zweck
(fahre damit nicht auf der Straße)


metzgerNZ
  • Themenstarter

ich glaube es währe schöner wenn du morgen nochmal bilder machen könntest weil so sieht es ungefähr wie bei mir aus dass einfach nur die plaste abdeckung raus ist....



das mag sein....habe die auch extra dunkel lackiert damit die nicht so auffallen....allerdings musste dich bei den Teilen damit anfreunden das du direkt auf die Längsträger guckst wenn du kein Gitter dahinter machst...


metzgerNZ
  • Themenstarter

da mit kann ich mich sehr gut anfreunden ^^ denn so wie es im moment ist sieht es sehr scheisse aus da der vorbesitzer die plastik abdeckungen rausgeschnitten hat und jetzt da nur die 2 löcher die extrem unsauber geschnitten sind , sind
ich weis mit rechtschreibung habe ich es nicht so....


polotreff.de
#12 - 21.04.2010nebelscheinwerfer lufteinlässe was ist aussparung für nsw 9n3 lufteinlässe bmw e30 lufteinlässe g40 bmw lufteinlässe polo polo lufteinlass bmw lufteinlass nebelscheinwerfer polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/189885
Antworten erstellen

Ähnliche Themen