vw teilemarkt

Bitte bewertet mal einen Anfänger

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Erstes Versuch mit Gimp mein Passat ganz dezent zu Faken!

Für Kritik und Tipps bin ich offen!

Danke!



17042010251.jpg
17042010251.jpg
Anfang.jpg
Anfang.jpg

...üben, üben, üben...

...tieferlegen klappt ja ganz gut, bei den Felgen solltest vllt. welche Suchen die perspektivisch und von der Beleuchtung her besser passen. Cleaning am Grill könnte noch ein wenig sauberer bearbeitet werden.

Ansonsten für einen Anfänger nicht schlecht...


gelöschtes Mitglied

    hmm die schatten und spiegelungen passen nit so ganz aber sonst eigentlich ganz gut^^ auch die felgen müssten dem umfeld angepasst werden



    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Wie könnte ich die Felgen am besten der Umgebung anpassen? Nicht lachen, aber mit Gimp beschäftige ich mich erst seit paar stunden! Bisher bestand für mich die Herausforderung beim Faken es ohne richtiges Program zu machen, sondern nur mit dem Originalen Paint!


    mit den felgen musst halt immer rumziehen

    und vergiss nicht bei gimp immer erst felgen dann tieferlegen


    gelöschtes Mitglied

      sieht ganz gut aus füe den anfang.
      mit gimp hatte ich am anfang meine probleme. ich habe dann PAINT.NET genommen. das ist auch gratis und ich finde das es besser als gimp ist.


      gelöschtes Mitglied

        Wie macht ihr das mit Tieferlegen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen