vw teilemarkt

Auspuff Tipps?

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hallo

habe mal paar fragen wollt mir jetzt einen Auspuff für mein Auto holen habe auch schon mal nachgeschaut und habe verschiedene Auspuffe von der marke Culthafen oder Jom könntet ihr mir sagen wie die marke so ist gut oder schlecht.

Danke im voraus schon mal

RedFlitzer



gelöschtes Mitglied

    in der suche steht mehr als genug zu dieser allgemeinen fragen

    gut und günstig novus. glaube jom und streettech sind auch novus


    ne preisvorstellung wäre Hilfreich.

    und was soll denn neu?

    nur ESD oder ab KAT?

    Stahl oder Edelstahl?



    ja, die ebay jom teile sind novus...kosten hunter piepen, werden iwann recht laut aber dann sind die irgendwann zu frei...preis ist ok. mit rost auch keinen probs...


    jop novus/stelco romania steht in der EG drin...brummt schön für den kleinen preis


    polotreff.de
    #6 - 22.04.2010stelco romania sportauspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen