vw teilemarkt

Thema: Xenon nachrüstung illegal...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hier ganz interessant zum Thema illegaler Xenon nachrüstung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 90eur und 3pkt, richtig so! blendet wie sau das scheißzeug. wer kein geld dafür hat solls lassen, mit normalen lampen kommt man genauso gut durch die nacht.


    Ich hab xenon in meinen Höfeles ka ob das legal ist, denke mal nicht!



    Ja ist ja auch richtig so!

    Mich nerven auch immer die assis die so blenden! Vorallem die jenigen die immer mit extrem falsch eingestellten Nebler oder zu hellen Nebler rum fahren...

    LG Olli


    Zitat:

    Ich hab xenon in meinen Höfeles ka ob das legal ist, denke mal nicht!


    wenn du keine SRA und ALWR hast, ists illegal!


    Ganz ehrlich.

    90€ und 3 Punkte sind für diesen Illegalen misst immer noch viel zu wenig.

    Da sollten sie meiner Meinung nach die Strafe weit aus Höher ansetzten als bisher.

    Nur wird das viel zu selten kontrolliert, weswegen es viele weiter hin einbauen und den gegen Verkehr damit blenden und gefährden.


    damit wäre das auch geklärt lol
    ALWR is da aber SRA nicht


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    der sinsiter hat doch nicht mal xenoen sondern so 100watt xenon look birnen oder?


    Zitat:

    ALWR is da aber SRA nicht


    oder meinst du nur die elektrische verstellung?
    das gilt nähmlich nicht.
    mit schon automatisch funktionieren ohne rädchen.

    ich finde es auch richtig so das man dieses kack nachrüst xenon is die tonne tritt.
    endweder auf 6n2 gti scheinwerfer umbauen mit ALWR und SWRA oder es ganz sein lassen.
    oder man kauft sich einfach nen auto mit xenon



    Zitat:

    damit wäre das auch geklärt lol
    ALWR is da aber SRA nicht


    bedenke, automatische LWR, nicht elektrische. wenn du über diese bereits verfügst, wärs mir das auch noch wert die reinigungsanlage zu verbauen und damit alles legal zu haben!


    nein das tragt dir auch dann keiner ein, einzige möglichkeit auf 6n2 Front umbauen


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    och leute was trägt dir keiner ein?


    natürlcih trägt dir einer einen xenon umbau in den hofele scheinis ein wenns vbernünftig gemacht ist!


    richtig
    du brauchst AUTOMATISCHE LWR und die Scheinwerferreinigungsanlage.
    und dann halt noch die zugelassenen scheinwerfer was die Hofele in diesem Fall sind


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    hofele sidn es aber nur in verbindung mit den hella xenon linsen und dann steht der eintragung ncihts mehr im wege =)


    gelöschtes Mitglied

      Leider ist die Strafe zugering!

      Aber einige Stellen sich auch an mit oh es Blenden zu wie sau usw. ich bin erhlich früher wurde dies gleiche gesagt mit den H4 Leuchten usw. jetzt juckts kein mehr! Ich war eine Woche im Ausland ich muss erhlich sein es blendet garnicht so extrem! Die meisten fahrzeuge hatten Xenon Kits gehabt und gut war! Und einen habe ich gesehen der war so extrem da brauchtest du kein Fernlicht mehr!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen