vw teilemarkt

ausstattungsnummern

polopit
  • Themenstarter

sevus hier gabs doch mal so nen thread mit den ausstattungsnummern/bezeichnungen die hinten im kofferaum stehen
oder im serviceheft!
ist das bei allen vws gleich?
bräuchte für polo 6n und golf 3!

lg



gelöschtes Mitglied

    Hi hier habe Ich ne Seite für dich... Da kannste die Nummern vom Zettel eingeben und der Spuckt aus was des ist...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe kann dir damit helfen...

    Mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Moin,

      die Aufkleber die Du meinst sind eigentlich so wie ein Personalausweis für das Fahrzeug und bei jedem anders. Dabei kommt es darauf an welcher Motor und welches Getriebe verbaut sind, welche Aussenfarbe und welche Innenauswstattung das Fahrzeuig hat. Auch sind einige wichtige Mehrausstattungen sowie Fahrgetsellnummen und Produktions-Kennnummer aufgeführt.

      So kannst Du zum Beispiel sehen, ob der Wagen mal einen neuen Motor bekommen hat.

      Du kannst auch mehr über das Auto e3rfahren, wenn Du mit der Fahrgestellnummer zum freundlichen gehst und den mal höflich fragst die Fahrgestellnummer im System einzugeben. Der kann Dir dann ausdrucken wann, wo, und wie das Auto gebaut wurde, wie lange der in der Vertragswerkstatt gewartet wurde und was bisher gemacht wurde. Das funzt aber nur wenn der Wagen in irgendeiner deutschen VW Werkstatt war.

      Ansonsten schick mir mal die Fahrgestellnummern per PN und ich mache das für Dich.

      LG
      Polohouse



      Antworten erstellen