vw teilemarkt

Devil eyes Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
wüd mich ma interessieren ob hier jemand weis wann devil eyes scheinwerfer für den 6r rauskommen

hab zwar schon ne mail zum hersteller geschickt bekomme aber keine antwort :(

danke schon mal



Schau dir die Scheinwerfer vm GTI an die kannst du dir als Zubehör bei VW kaufen.


gelöschtes Mitglied

    Richtig wenn's ihn dann gibt, momentan noch nichts drin

    beN



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschön


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die Devil Eyes Scheinwerfer in meinem Golf 3 Cabrio und kann dir nur Vorschlagen: Lass die dinger aus dem Polo raus !

      Die kann man nicht in der höhe verstellen und Leuchten viel zu hoch.
      Ich selber habe bei meinem Cabrio die Stellmotoren auseinander genommen und sie per hand weiter runter gedreht.

      Ist ne scheiß Arbeit.

      Leg lieber bisschen mehr Geld drauf und warte bis die vom GTI rauskommen bzw bestellbar sind.

      Dann haste auch noch gleich BI-Xenon was eh viel geiler ist, als der einfache Xenon-Look von den Devil Eyes.

      aber schlußendlich muß es jeder selber wissen.

      gruß
      Fabio


      Ich fahr zwar 2F aber mir ist neulich bei uns in BS ein 6R mit Scheinwerfern mit TFL Leiste entgegengekommen, weiß nur nicht was das für welche waren aber sah schick aus und ich hab mich gewunder was mir da entgegenkommt


      gelöschtes Mitglied

        Ja LED Leisten, kann man mitlaweile schon nachräglich dran fummeln...
        Vllt hat er auch die vom GTI gehabt, das er sich die i.wo anderes her besorget hat...

        Hab mal bisschen geforscht und den Polo GTI auf der Spanischen VW Seite gefunden.
        So schaut er dann wohl schlußendlich aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sah der Polo der dir endgegengekommen ist, auch so aus ?

        gruß
        Fabio


      • polotreff.de
        #8 - 11.05.2010scheinwefer polo 6r zubehör scheinwerfer polo 6r volkswagen polo 6r eyes 2010 polo gti scheinwerfer einbauen test polo 6r scheinwerfer vw polo gti scheinwerfer polo gti bi xenon polo 6r scheinwerfer kaufen bi xenon polo 2010 polo6r zubehör vw polo 6r led scheinwerfer scheinwerfer polo 6r gti wann kommen neue scheinwerfer für den polo 6r angel eyes polo gti scheinwerfer polo 6r` 2010 polo devil eyes 6r devil eyes scheinwerfer polo 6n gti devil eyes devil eyes polo gti polo-6r-devils
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen