vw teilemarkt

Zierleisten dran kleben

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
habe meibne Zierleisten abgemacht und habe dann festgestellt, dass der Lack darunter bissel heller war als der Rest. Will die leiusten jetzt wieder dran kleben, was für kleber nimm ich am besten? Gibt es vll auch andere Zierlwiaten die ich drn machen kann? Die evtl nicht so dick sind wie die vom Polo 6n sondern vll solche vom 9N oder so



eventuell mal, poliert


die vom 6n2 passen und sind flach



Warum wieder ran machen ?

Polirst die seiten deines Autos und schon sieht man das nicht mehr.

Du musst ja daran denken das der lack unter der leiste die ganze zeit vor wind und wetter geschützt war und somit quasie neu ist...

ich habe es damal auch mit politur gemacht und selbst ich habe es nicht mehr gesehen

mfg


Pillemon
  • Themenstarter

hab schon 4.-5 mal poliert, man sieht genau die stellen wo die leisten waren


Hm... das natührlich schlecht .

Ich würde sie trotzdem nicht wieder ran machen. sieht viel besser aus ohne


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir ging da nix mehr wegzupoilieren...
    Hinter dem Ziehrteil an der B-Säule lief anscheinend
    jahrelang Wasser herunter, so das der Lack ausblich.
    Denke...wenn, dann kannste das nur nachlackieren,
    ja...oder halt die Ziehrleisten wieder dran machen....leider.


    Pillemon
    • Themenstarter

    aber wie kleb ich die am besten wieder dran


    gelöschtes Mitglied

      Na, ich würd mir Doppelklebeband von 3M besorgen.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • eBay oder kannst ja auch mal in'ner WV-Werkstatt selber fragen,
      ob sie Dir mal 6m verkaufen.



    • SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKAFELX hält immer :p


      Pillemon
      • Themenstarter

      kann ich meine zierleisten die ich vom 6n habe lackierech?


      man kann quasi alles lackieren.

      musste halt nur gut schleifen


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hatte sie bei unserem lackiert,
        um sie dann 2 Wochen später abzumachen


        ich würds an deiner stelle nochmal mit ordentlicher poltur versuchen. weil zierleisten sind pfuuuui, lieber schon clean


        gelöschtes Mitglied

          Also wenns bei Ihm so ist wie bei unserem...denn kannste da nur
          lakieren. B-Säule ein richtig schöner heller Streifen...wie ausgeblichen.
          Aber ich hab nun trotzdem Alles abgelassen... Und wenn man sich mal
          unsern Süßen gibt, sieht man...das es richtig so war

          Denk aber auch;
          Wenns nur stumpf und dunkel ist...dann hätte'ste ne Chanse das
          mit polieren wegzubekommen. Vieleicht vorher mit Lackreiniger drüber



          Pillemon
          • Themenstarter

          Hab jetzt alles probiert, Lackreiniger, Schleifpolitur, Nana Politur Nano Wachs einfach alles leider kein erfolg. Man merkt auch wenn man mit dem Finger über den Lack geht das der Lack der unter Zierleiste war bisschen tiefer ist man merkt also einen unterscheid


          gelöschtes Mitglied

            Das klingt ja fast so, als wäre da schon mal schlecht nachlackiert worden.
            Dann bleibt Dir wohl nix anderes überig, als es doch selbst "besser"
            nachzulackieren...


            Pillemon
            • Themenstarter

            selbst lackkieren? hört sich an als ob es danach aber nicht so gut aussieht, habe zwar klarlack und auch den lack von meinen auto in spraydosen aber dafür brauch man doch sicherlich eine lackpistole, damit der lack auch so glatt und glänzend wird

            wie lackiere ich denn am besten die zierleisten? einfach abschleifen dann basislack und klarlack? oder muss ich was beachten


            gelöschtes Mitglied

              Schleif es mit feinen papier an und polier dann auf! P 2000er nehmen.


              polotreff.de
              #20 - 01.03.2012kleben von zierleisten verklebung zierleiste auf autolack polo 6n b säule lackieren polo zierleisten kleben zierleisten kleben oder lackieren zierleisten am auto kleben zierleiste auf felgen kleben mit was klebt man auto zierleisten polo 6n wie zierleiste kleben polo 86c zierleisten ankleben kleber für zierleisten auto welcher kleber für zierleisten am auto zierleiste lackieren polo 6n zierleiste polo türleisten zierleisten aufkleben zierleisten polo lösen sich, kleben zierleiste aufkleben forum zierleisten auto ankleben zierleisten kleben auto
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen