vw teilemarkt

Batterieabdeckung frage :)

hexemx5
  • Themenstarter

Es ist zwar eher eine Motorraum als Motorfrage aber egal

Ich habe mir eine Battiereabdeckung in Chrom poliert gekauft. Jetzt ist da ja dieses ding oben auf der Batterie (ich weiß nicht was das ist *schäm*) und das wird logischer weise nicht passen :( weiß jemand wie ich das bewerkstellige? Hiilfe

Hab in der sufu dazu nichts gefunden...



öhm... ding? bild wäre hilfreich^^


meinst du den sicherrungskasten ?
Gehen da einpaar kabel rein und raus ?



gelöschtes Mitglied

    er meint den schwarzen sicherungsblock oben auf der batterie.

    denn musste wohl woanders denn hinsetzen, wenn du die chromabdeckung umbedingt haben möchtest.


    hexemx5
    • Themenstarter

    Zitat:

    er


    Ich bin eine "sie" ja ich meine den Sicherungskasten hab gestern nochmal nachgefragt

    Geht das mit dem umsetzen denn so einfach?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Ich bin eine "sie"



      Und was für eine ^ ^


      gelöschtes Mitglied

        sorry

        so einfach weiß ich nicht. vllt. kannst denn plus anschluss biegen so das ander seite irgendwo ran kommt.


        hexemx5
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und was für eine


        vielen Dank naja wir werden schon ne Lösung finden... ich schreibs dann nochmal rein für die Allgemeinheit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen