vw teilemarkt

Parken?!

rocco91
  • Themenstarter

Hey,
brauche mal eure Hilfe!
Hatte heute ÜBL dort ist keine möglichkeit zu parken ausser direkt davor an der Strasse! Stehen auch immer massig Autos, heute komm ich da raus, an jedem auto nen Zettel! Denke mir dabei so ach fuck wieder werbung so wie gestern... Ja sc heiße ist! Fünf euro Verwarngeld, dort darf man angeblich nur mit Parkuhr parken! So jetz die zwei Fragen:
1.: Ich habe dieses Schild nirgens auf der Strasse sehen können, was bedeutet das für mich?
2.: Nen Kollege meinte ich müsste nicht Zahlen, denn es ist nichtmals die Strasse angegeben in dem Zettel von denen....
Muss ichs jetzt Zahlen oder nicht?

Gruß
rocco
P.S.: Wer jetz sagt von wegen sind doch nur 5 Euro, das weiß ich, aber ich seh es nicht ein denen das geld in Rachen zu werfen, dann haben die heute ja mal mindestens 1000 Euro gemacht! Ausserdem fühle ich mich im Recht



beantworten kann ich dir die frage leider nicht aber zu punkt 2: ist leider totaler blödsinn, hier in aachen verteilen die politessen auch nur gelbe zettel ohne irgendwelcher angaben nicht mal das kennzeichen es gehen durch jede straße midestens 5 mal am tag die besagten lieben menschen jetzt stell dir mal vor die müssten jedes mal nen zettel schreiben.... deshalb haben die nen block mit fertigen zetteln... das macht übrigenz in der stadt den größten teil an müll aus der auf der straße liegt ! überall die gelben zettel. Die tragen alles nurnoch in ihren klioenen pc ein und machen ein foto das wars und ne woche später hast die zahlungsaufforderung im briefkasten


warte auf die Post.

obwohl der Aufwand sich für die 5€ nicht mal lohnen würde also 1000€ Gewinn würde ich stark abschreiten



was macht eigentlich dein auto kleener?^^


rocco91
  • Themenstarter

Zitat:

obwohl der Aufwand sich für die 5€ nicht mal lohnen würde also 1000€ Gewinn würde ich stark abschreiten


Ja klar, aber wenn alle dit machn dann können sich die Spinner ihre tausend euro einnahme sonst wohin schieben Sehe es echt nicht ein denen das Geld noch in Rachen zu werfen!

Was mein Auto macht? Steht zum Verkauf


warum verkaufste den lupo


gelöschtes Mitglied

    Wenn auf dem Zettel wirklich keine Strasse angegeben ist würde ich Einspruch einlegen.. was sollen sie denn machen.. ?Ort und Uhrzeit muss immer angegeben werden


    die schreiben sich selber alles auf und machen ein foto davon ! ob auf dem zettel nu was persönliches steht oder nich is egal AUßER! der zettel hat freie flächen die ausgefüllt werden können / müssen dann kannst du es anfechten sonst ist es rausgeschmissenes geld das über den weg der nicht angegebenen daten zu versuchen


    ...wenn da nix steht (Ort - Zeit) - Einspruch erheben und gut. Sehe es genauso wie du - die ziehen uns schon genug Geld aus der Tasche...



    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    die schreiben sich selber alles auf und machen ein foto davon ! ob auf dem zettel nu was persönliches steht oder nich is egal AUßER! der zettel hat freie flächen die ausgefüllt werden können / müssen dann kannst du es anfechten sonst ist es rausgeschmissenes geld das über den weg der nicht angegebenen daten zu versuchen


    Da is nen Freies Feld, nämlich die Strasse aber hausnummer ist eingetragen Deppen sind das... Und der Armin versteht auch was ich mein^^ Ich werde es nit zahlen, Pustekuchen!
    Lupo verkaufen will ich nunja is bissl schwach mit 50Pferden im Stall Soll nen bissl was mehr sein (Lupo GTI)


    nein dan seh ich das genau so nix zahlen !


    Zitat:

    Und der Armin versteht auch was ich mein^^


    ...meinste Achim?


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...meinste Achim?


    Mobb mich nit Mein ich doch Klingt so gleich


    naja sind aber RIEEESEN Unterschiede hab mich auf jedenfall weg geschmissen, dann sag uns mal was dabei raus kommt



    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab mich auf jedenfall weg geschmissen,


    Immer dieses mobbing hier :P Tut mir ja leid^^
    Ja ich sag bescheid


    Antworten erstellen